oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    1.668

    Suche einen Immobilienmakler

    Guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hameln, könnt ihr mir einen empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    07.12.2022
    Beiträge
    1.083
    Wenn du auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler bist, solltest du zunächst Empfehlungen von Freunden oder Familie einholen. Du kannst auch Bewertungen online lesen und dir die Website des Maklers ansehen. Wichtig ist auch, dass der Makler eine Lizenz hat und in der Region tätig ist, in der du eine Immobilie suchst.

    So fand ich zu dieser guten Adresse: www.simonimmobilien.de
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    25.02.2022
    Beiträge
    29
    Ich kann dir keinen Makler in Hameln empfehlen und das muss man auch nicht. Wenn du dich an ein paar Punkte hältst, dann wirst du den richtigen für dich finden, denn das ist das wichtige. Der Makler muss zu deinen Wünschen passen, alles andere ist Quatsch und Empfehlungen passen hier auch nicht richtig, da wir nicht wissen, was genau du suchst. Meine Eltern wollten ein Haus auf Sylt kaufen und wussten nicht wirklich, wie sie das anstellen sollen, da sie auch nicht immer zu einer Besichtigung auf Sylt fahren konnten (sind auch schon etwas älter). Also habe ich mich dazu entschlossen, ihnen etwas unter die Arme zu greifen.

    Als erstes habe ich geschaut, welche Makler speziell für so ein Vorhaben, die richtigen Ansprechpartner wären. In der Regel hat man schon die Wünsche parat und auch das Budget. Demnach hilft ein Blick ins Portfolio des Maklers, so kann man schon einschätzen, ob der Makler das überhaupt hat, was man sucht. So schließt man einige Makler direkt vor dem ersten Gespräch aus. In unseren speziellen Fall, blieb bei uns nur https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ übrig. Glücksgriff wenn ihr mich fragt, denn der Rest lief fast von alleine. Florian suchte ein paar Immobilien heraus und zu einem passenden Zeitpunkt fuhren auf Sylt und schauten uns innerhalb einer Woche alle Immobilien an. Jede Haus war genau nach unseren Wünschen und es war wirklich nicht einfach das richtige zu wählen. Ich hätte alle genommen. ;-)

    Was ich sagen will, schau dir alle möglichen Makler an und entscheide nach dem Bauchgefühl. Hast du ein paar mehr auf der Liste, dann ruf sie alle an, mache einen Termin und da wo du dich am wohlsten fühlst, solltest du auch bleiben.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Immobilienmakler
    Von Luckyflower im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2023, 09:37
  2. Suche Immobilienmakler in der Nähe von Nideggen
    Von Luckyflower im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2023, 13:06
  3. Suche Immobilienmakler in Nideggen
    Von Luckyflower im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2023, 13:04
  4. Suche Immobilienmakler
    Von Luckyflower im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2023, 20:30
  5. Suche Immobilienmakler
    Von Luckyflower im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 12:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube