oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Risiken

  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    15

    Risiken

    Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Anwendung von Penisstreckgeräten und möchte mich umfassend über mögliche Risiken und Nebenwirkungen informieren, bevor ich eine Entscheidung treffe. Da dieses Thema sehr sensibel ist, würde ich mich über sachliche und ernsthafte Antworten freuen. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Langzeitanwendung von solchen Geräten? Gibt es bestimmte Risiken oder Nebenwirkungen, die man beachten sollte? Sind euch wissenschaftliche Studien oder medizinische Berichte zu diesem Thema bekannt, die Aufschluss über Sicherheit und Effektivität geben? Ich bin an ehrlichen und informativen Antworten interessiert, die auf persönlichen Erfahrungen oder fundiertem Wissen basieren. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Diskretion.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    17.12.2023
    Beiträge
    7
    So weit ich da Bescheid weiß, lassen sich solche Geräte üblicherweise ohne Risiko oder Nebenwirkungen verwenden. Natürlich sollte man sich an die genauen Anwendungsanweisungen des Herstellers wenden. Aber ansonsten kann außer vielleicht ein paar Hautirritationen da eigentlich nix schief gehen. Du kannst dich auch hier nochmal genauer über das Thema informieren. Da wird nochmal genauer auf deine Frage eingegangen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube