oben
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
  1. #9
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Zitat Zitat von Tobi
    Achim, ist das auf dem Bild deine Musa ae ae oder eine andere variegeta?
    Das ist meine ae ae. Sieht natürlich in der Winterzeit auch nicht so pralle aus, wie halt alle Musas die auf den Frühling warten.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #10
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Zitat Zitat von newflemmli
    Platz ist im Wintergarten genug. Dachboden und Keller sind auch vorhanden. Platzmangel gibts nicht.
    Tendiere derzeit zu:

    1x Musa Dwarf Red
    1x Musa Praying Hands

    irrgenwie reizt mich aber auch die Super D.

    Für Draußen haben wir uns im Garten ein 3,00 x 2,50 x 7,50 Gewächshaus gebastelt. (aus Holz und Plexi)
    bei Bedarf kann es auch beheizt werden (mittels Strahler)

    Wollte halt eigentlich eine klassische gelbe, eine besondere rote und eine ausgefallene Musa haben.
    Wie schmecken eigentich rote Bananen?

    Hat schonmal wär eine Super Dwarf Banane gegessen --_> schmecken die wie im Supermarkt oder besser?

    Die Praying hands muss sein wenns schon nicht meine ice cream sein kann --> hoffentlich bald wieder verfügbar

    wenns die musa "praying hands" nicht gibt dann bin ich jetzt wirklich frustriert :'(
    Da muß ich nachschauen. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Praying Hands da habe, oder die Double Mahoi. Ich vertue mich nämlich öfters zwischen den beiden Sorten, obwohl sie grundsätzlich anders sind, da die mahoi 2-3 Fruchtstämme bekommt, was die andere nicht hat.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #11
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    28
    Je peux vous suggérer de contacter le site Web https://enlignepharmacie.com/viagra-soft/ si vous avez de longs problèmes de dysfonction érectile. Lorsque vous achetez ce médicament, vous oublierez à jamais les problèmes de puissance.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Pflanzen online bestellen?
    Von Hartnett im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2020, 11:29
  2. Was ist das denn für ein Forum ???
    Von jense im Forum HILFE/FEEDBACK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 13:16
  3. Kauf von Wasserpflanzen online
    Von twozeratops im Forum Wasserpflanzen und Karnivoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  4. Was ist mit dem Forum los?
    Von tfk78 im Forum HILFE/FEEDBACK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:31
  5. madonnaVIP forum
    Von im Forum HILFE/FEEDBACK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 02:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube