Titel: Exotische Früchte - Der besondere Ratgeber!
Autor: ???
Sprache: Deutsch
Seiten: 100
ISBN: 3-889736-110-8
Aufgelegt: 2000
VK Preis: EUR 5,00
Dieses Buch jetzt bei Amazon kaufen!

Ein nicht ganz alltäglisches Buch ist "Exotische Früchte - Der besondere Ratgeber".
Es enthält nicht wie man dem Namen nach vermutet Pflanzenbeschreibungen, sondern köstliche Rezepte.
Aber nicht nur das, den auch Lagerung, Einkaufen, Aufbewahrung, Lagertemperaturen, Reife, und 5 weitere Wissenwerte Details über Exotische Früchte.
Des weiteren werden noch einige Praktische Küchenhelfer aufgezählt, die bei der Zubereitung Köstlicher Gerichte helfen.
Sogar ein Verzeichnis mit 50 Tropischen Früchten über die Kalorien pro 100g, die Joule pro 100g, die Vitamine, die Mineralsstoffe und sonstige Anmerkungen sind enthalten.

Ein ausgesprochen gutes Buch, das tropische Früchte beschreibt und zu jeder Frucht ein passendes Rezept bereithält.