oben
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. #1
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Hallo,
    wie manche schon bemerkt haben sieht man die letzten Tage mich hier nicht und auch beantworte ich zur Zeit weder Mail noch Pm´s.
    Das hat seinen Grund, da ich den ganzen Tag, von 7h30 bis zum dunkel werden mit einigen fleißigen Helfern, darunter auch Laterita und Agave, ein neues Gewächshaus aufbaue. Es kostet viel Kraft und Schweiß, aber es lohnt sich. Abends sind wir so fertig das uns ein Pc zur Zeit nicht locken kann. Aber ich mache jeden Tag Fotos und heute werden wir endlich fertig. Noch 1 ganzen Tag in der prallen Sonne und dann ist das gröbste geschafft. Ab morgen gibt es dann Fotos und auch wieder antworten.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    22
    Riesig auf die Bilder freu
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    85521 bei Munich
    Beiträge
    371
    Mein Projekt ruht noch, Terassenbau geht vor!
    Stefan
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    310
    Manmanman, ich würd mich auch mal gern wieder um meine Pflanzen kümmern...hab aber leider ne 50-Stunden-Woche...

    Freu mich schon auf die Bilder!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Möchte gerade die Fotos auf den Server hochfahren, aber mein blöder Pc gibt nichts frei und blockiert alles. Es sind 36 Fotos von 3 Tagen, die ich eigentlich gerade zeigen wollte. :\
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    231
    Mensch Achim, morgen ist ja auch noch ein Tag!

    Natürlich will jeder sofort die Bilder sehen, aber nen Stress dadurch machen ist auch nichts! Jeder kann sich noch bis morgen gedulden, wenns auch schwer fällt Ich hab mir gestern noch gedacht, dass du schon angefangen hast, aber dass es schon ziemlich das Gröbste geschafft ist.... ah:


    Du kannst dich glücklich schätzen, dir so einen Traum erfüllt zu haben! Was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen?


    Wunderschöne Grüße
    René
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    310
    0815 postete
    Jeder kann sich noch bis morgen gedulden
    nein, nicht jeder ;D
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    231
    Chris8388 postete
    0815 postete
    Jeder kann sich noch bis morgen gedulden
    nein, nicht jeder ;D
    Wenn ich ehrlich bin möchte ich sie auch gleich sehen
    Aber wie man sich denken kann, hat Achim gerade jetzt genug am Hals

    Gruß
    René
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Überwintern eines Blauschotenbaums
    Von Shaga im Forum Überwinterung Bananen, Palmen, Exoten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 17:27
  2. Überwinterung eines Mammutblattes
    Von xanthippchen im Forum Überwinterung Bananen, Palmen, Exoten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 21:35
  3. Frage eines Anfängers
    Von thomas_0900 im Forum Anzucht
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 23:14
  4. Fluoralampe Aufbau?
    Von Jim Phelps im Forum Haus und Garten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 09:20
  5. Bau eines Gewächshauses
    Von Wandelröschen im Forum Technik rund ums Gewächshaus
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 21:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube