oben
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Kokospalme

  1. #49
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    A-5165 Berndorf bei Salzburg
    Beiträge
    515
    Hallo Ihr!

    Ich hab mir 2 neue von den Malediven mitgebracht - vom Gärtner höchstpersönlich für mich ausgegraben:

    Nr. 1
    14.04.2010:

    Heute:


    Nr. 2
    14.04.2010


    Heute:


    Komisch, wie unterschiedlich die wachsen, die eine hoch und schlank, die andere pummelig ..... irgendwie menschlich

    2 ungekeimte Nüsse waren auch noch mit im Gepäck, aber da tut sich nach 1 Monat noch nix - eh klar :lol:
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #50
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    4
    Werden die denn auch richtig groß und tragen Früchte? Falls ja: Wie erntet ihr die ab (ist ja nicht ganz so einfach... und hängen lassen ist gefährlich...)?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #51
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    A-5165 Berndorf bei Salzburg
    Beiträge
    515
    Diese Sorgen brauchst Du in unserem Klima und in Topfhaltung nicht haben
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #52
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    499
    @Moni: Bei dieser Antwort fehlte mir spontan der "Gefällt mir"-Knopf
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #53
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    A-5165 Berndorf bei Salzburg
    Beiträge
    515
    Mir auch :-x
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #54
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    117
    Ich informiere mich auch gerade allgemein zur Kokosnuss.
    Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Internet gesucht gehabt und muss auch sagen, dass man sooo vieles dazu finden kann.. Bei https://www.spektrum.de/news/kokos-h...itisch/1612616 habe ich beispielsweise auch gelesen, dass die steigende Nachfrage nach der Kokosnuss wirklich kritisch ist.. wirklich super interessant, kann man sich mal durchlesen.

    Aber so wegen der Pflanze kann man sich super online schlau machen, also der Pflege.

    LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube