oben
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 64
  1. #17
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    78
    Hallo Achim.

    Ich versuche mal was . Ist es denn ok , wenn ich die Bilder in Zukunft so poste??So haben sie ein großes Format. Aber nur für den der wirklich will!!Das ist jetzt 1024. mal 768 , aber nur wenn man es wirklich will.
    Das Problem ist das Format welches du haben möchtest gibt es bei Imageshack nicht . könnte dir 640 mal 480 anbieten.
    Schreib mir doch mal ne Mail wie ich das beim nächsten mal machen soll . Und lösche diese hier eingestellten Bilder hier bitte nicht!!!

    Abgesehen davon verstehe ich nicht , warum du scrollen mußt. Bei mir passen die Bilder alle genau auf den Bildschirm!

    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #18
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Das geht so. Mit dem scrollen hat es auch etwas damit zutun welche Template man sich ausgesucht hat. Zu große Fotos machen auch Probleme beim laden, da sie zuviel Speicher in Anspruch nehmen. Das Poblem merken wir vieleicht nicht, aber die Modem- oder ISDN - Besitzer.
    Verstehe nur nicht das Du das mit dem Upload nicht hinbekommst.
    Fotos die hier reingesetzt werden sollten klein gehalten werden, damit das Board nicht lahm und träge wird. Deswegen auch nur diese kleine Größe, oder halt so wie Du es jetzt gemacht hast.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #19
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    78
    Das Problem ist, das das größte Format , welches Du akzeptiertst bei Imageshack nicht gemacht werden kann. . Eben deswegen würde ich 640 480 besser finden
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #20
    Super-Moderator Bananenflüsterer Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Moosbach bei Mauerkirchen
    Beiträge
    2.905
    Nimm meinen Aufruf nicht so persönlich. Ich meinte damit alle die hier des öfteren Bilder überdimensional uploaden. Nur traf es halt gerade deinen Post, da ich es ja nun irgendwohl einmal zum xten Male wiederholen mußte!
    Wer mit dem Upload, was hier mit eingebunden ist, nicht zurecht kommt, kann ja die Fotos auch anders reinsetzen. Nur liegt die Schmerzgrenze in der Größe bei 640x480 und darauf sollte man dann schon achten. Wenn diese Größe vorhanden ist dann gibt es auch keine Probleme. Die vorher genannte Größe ist vom Uploadprog.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #21
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    78
    Ja du hattest Recht. das Format war 800 zu 600. , da dieses Format meistens in Foren benutz wurde, wenn 640 zu 480 Akzeptiert wird nutze ich dieses ab sofort
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #22
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    63512 Hainburg
    Beiträge
    97
    Wusste das nicht. Werde zukünftig KEINE oder nur noch
    mühsam kleingerechnete Bilder einstellen...
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #23
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    78
    so nun der 3. Teil keien Angst ich werde nicht alle 2 Tage neue Fotos posten, aber ich war wieder überascht.
    Innerhalb von ca 36 Stunden schiebt die Basyoo, weclhe ich wirklich nur mit einem Rosenfliess geschützt habeihr Blatt schon fast 4 cm weiter.
    ich glaube das ich nächstes Jahr nicht mehr sio ein Theater mit dem abpacken machen werde. .Einfach unten mulschen , Rosenfließ drum fertig.
    Ausgerechnet die Sikkimensis , mit der ich mir am meisten Mühe gegeben habe sieht am schlechtesten aus.. Unten ist der Stamm ca 30 cm dick geworden und immer noch ca 1 , 70 m hoch.
    Der Stamm ist nicht Matschig , aber irgendwie gesund sieht sie nicht aus.
    in der mItte sieht man auch auf den Fotos ein Blatt . Dieses ist aber nicht saftig grün , sondern eher trocken. Glücklicherweise auch nicht matschig. Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt

    hier nochmal meine Basyoo und wie gesagt außer Rosenflies kein Schutz!


    wenn jemand genaueres sehen will hier der Link zum Orginalbild , da kann man es etwas genauer sehen


    http://www.badongo.com/pic/140160




    das ist noch mal die Sikkimensis und wie gesagt das Blatt in der Mitte ist eher trocken und ist rötlich.Saftig ist sie oben rum nicht. Soll ich da noch was tiefer abschneiden , oder schafft sie es auch so??


    [/url]
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #24
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Ruppertshütten
    Beiträge
    832
    Also die Basjoo ist ja unglaublich :shock: :shock: .
    Die Sikkimensis naja mal sehen.

    Gruß
    Daniel
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Bananen im WDR 2. Teil.
    Von deryeti2000 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:21
  2. Abgebauter Winterschutz 8. Teil
    Von deryeti2000 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:52
  3. und wann nimmt man bei Bananen den Winterschutz ab?
    Von imported_yeti im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 00:34
  4. Heute gekauft
    Von cpet im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube