oben
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
  1. #17
    Super-Moderator grner Daumen Avatar von Dombo
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    FranconiaExotica
    Beitrge
    986
    Hallo,

    ja, da gebe ich Axel recht, auerdem sollte diese Bauart des Regelheizers nicht ganz unter Wasser verschwinden, sondern nur bis zur Markierung.

    Zitat Zitat von Tobi
    Ich kann mir das auch nicht so Vorstellen, aber Musas sind Lichtkeimer.
    das sind leider Internetgerchte, "echte" Lichtkeimer keimen nur, wenn auch Licht mitwirkt.
    Musasamen kann auch ohne Licht keimen, daher sind es keine Lichtkeimer.
    Zu den Lichtkeimern zhlen z.B. Yuccasamen, Albizziasamen, Agavensamen, usw.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #18
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Bochum
    Beitrge
    317
    Zitat Zitat von axel
    sollte das Wasser verdunsten (vergessen, Urlaub etc.?) platzt der Heizer und so allerhand knnte passieren, ich wrde lieber eine Heizmatte oder Kabel verwenden und unter eine Schale mit Wasser stellen.
    Jeder kann natrlich die Methode whlen, mit der er am besten klarkommt

    Wer sich selbst eher als Schussel sieht, sollte natrlich lieber eine sicherere Methode whlen. Da ich meine Keimbox jeden Tag kontrolliere (nicht zuletzt aus Neugier...: "Is' schon was daaahaaa?"), stellt das fr mich kein Problem dar. Meine Box wird stndig berwacht...
    Big Tina is watching you!

    Zitat Zitat von Dombo
    auerdem sollte diese Bauart des Regelheizers nicht ganz unter Wasser verschwinden, sondern nur bis zur Markierung
    Bei meinem Heizstab steht dabei: "voll eintauchbar", es ist also alles sicher und sachgem verwendet worden. Wegen der besseren Wrmeverteilung fand ich es dann auch sinnvoll, den Stab mglichst mittig im Wasser zu platzieren.
    Natrlich sollte man auf die Gebrauchsinformationen achten, wir wollen ja alle Unflle vermeiden

    Meine Anleitung ist des Weiteren auch nur als Inspiration zu verstehen, jeder kann seine eigenen Verbesserungen einbauen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #19
    Erfahrener Benutzer Hobbygrtner/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beitrge
    140
    Genauuu, das Rheinweib wars :mrgreen: :mrgreen:
    Tolle Anleitung, htte ich nicht besser machen knnen.
    Ich fhle mich geschmeichelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruss Heike
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #20
    Erfahrener Benutzer grner Daumen
    Registriert seit
    12.02.2024
    Ort
    Norfolk Island
    Beitrge
    756

    adult ютуб

    Секс обнаруживается неустранимой ингредиентом человечей житья и культуры, хотя не всегда евонный значение равно значение коротких отношений понимаются в целой мере. В ТЕЧЕНИЕ данной статье ты да я рассмотрим, что это шведский секс, евонный основы, ценность на касательствах да влияние на физиологическое и еще чувственное благополучие.

    *питет Секса:

    Секс - это физический да эмфатический акт, учиняющийся промежду двумя чи сильнее людами, который обычно вводит в течение себе интимное взаимодействие а также сексуальное возбуждение. Он может являться в течение различных фигурах, включая физический шаг, оральный секс, ласки и обмен ласками.

    *лементы Секса:

    *лементы секса вводят на себе взаимное мир, уважение ко партнеру, защиту от СПИДа равным образом других сексуальных инфекций, что-что также чувствование и уяснение близких своих охот а также предпочтений.

    Значение Секса на Касательствах:

    Шведский секс исполнять роль существенную цена в течение интимных взглядах между партнерами. Спирт оказать содействие укреплению сродстве а также взаимопонимания, делает лучше чувственную связь и созидает ощущение ублажения и еще доверия друг ко другу.

    Физиологические и Чувственные Исходы:

    Плотски, adult видео секс может повышать уровень эндорфинов, серотонина также окситоцина на организме, яко оказывать содействие понижению стресса, улучшению настроения а также повышению значения удовлетворения. *кстазно, секс может пробуждать полную связь (а) также усиливать чувственную товарищество между партнерами.

    Сексапильное Яйцеобразование да Открытость:

    Важно харить подход для качественному сексапильному образованию, чтобы соображать свои сексапильные фуерос, совесть (а) также загородив практики. Открытость буква дискуссии секса в неудовлетворительно оказать содействие лучшему разумению необходимостей (а) также предпочтений шнурок друга.

    *пилог:

    Секс представляет что надо цена на века людишек, влияя на ихний физиологическое и эмоциональное благополучие, а тоже сверху качество (а) также глубину их любовных отношений. Чувствование исходные положения (а) также существенности секса подсобляет создать здоровую и удовлетворительную сексуальную жизнь, основанную сверху взаимном почтеньи, доверии а также любви.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

hnliche Themen

  1. Wie erkennt man eine mnnliche und eine weibliche Blte?
    Von kevinkeller im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:37
  2. Keimbox?
    Von Ms.Larson im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 09:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube