oben
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16

Thema: Musatransport

  1. #9
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    253
    Hi Daniel,
    etwas verspätet, aber trotzdem klasse Bilder und viel Erfolg bei der Überwinterung!;-)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #10
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    34
    Hallo,

    wirklich klasse Bilder! Vor allem von der Terasse! Ich sag nur: Welcome to the jungle :-D

    LG

    Heiko
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #11
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Ruppertshütten
    Beiträge
    832
    Danke Leute,
    jetzt stehen alle Musas im Dachboden und der ist gestopfte voll. Ich muss noch 10 große Washingtonia Palmen reinbringen und ca. 200 Trachycarpus, davon sind aber schon 80 Stück im 10 Liter Kübel ops: .
    Wenn ich wieder mal in den Dachboden gehe, dann ich ja mal ein Bild machen :lol:

    Gruß
    Daniel
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #12
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    42
    Hi danwir...

    Sorry, hat etwas gedauert, aber aufgrund der jüngsten Ereignisse in meinem schönen Wendland hab ich übers Wochenende die meiste Zeit in der freien Natur verbracht [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]STOP CASTOR[/schild]
    Ich hab mir grad mal ne Route berechnen lassen. Also wenn dein Moosbach das Moosbach bei Weiden ist, dann hab ich ca 600 km abzureissen :shocked:
    Ist ne ganz schöne Strecke, aber ich hab auf jeden fall Bock, also könnte es durchaus sein, dass ich dann bei dir aufschlage.
    Übrigens werd auch ich nächste Woche definitiv meine Cheesmaniis ausgraben und in den Keller verfrachten. Dann heissts: schön schlafen bis zum Frühjahr.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #13
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Ruppertshütten
    Beiträge
    832
    Hallo und guten abend Birger
    Als erstes muss ich dich enttäuschen, nein es ist nicht das Moosbach bei Weiden, sondern das Moosbach in Österreich :-? . Und anstatt 600 hast du bis dort hin 750 km :roll: .
    Und ich liege auch nicht unbedingt auf den Weg (Wohne in der nähe von Frankfurt, Würzburg) dass wir uns treffen können uns zusammen weiter fahren.

    Aber das führt hier alles zu weit und wir kommen total vom Thema ab :mrgreen: . Wir können ja im Thread Usertreffen weiterschreiben.

    Gruß
    Daniel
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #14
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    42
    Öh... ja, machen wir :-)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #15
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    42
    Hi, ich nochmal...
    Ich hab hier noch einen Beitrag, der hier auch wirklich herpasst :lol:
    Am Samstag habe ich endlich meine beiden Cheesmaniis ausgegraben, mit Wurzelballen (mit möglichst viel Erde dran) in Maurerkübel gewuchtet, und im Keller meiner Eltern untergebracht.
    War ja das erste mal für mich, und ich bin heilfroh, dass mir diese Aktion nur einmal im Jahr bevorsteht. (Ich hab Rücken!! :lol: )
    Jetzt kann ich jedenfalls beruhigt schlafen und hatte heute abend schon einmal ein tolles Gefühl der Genugtuung, als ich im Radio gehört hab, dass es in unserer Region jetzt schon 1° kalt ist und das heute Nacht möglicherweise Frost kommt. ICH BIN DER TIMING-KING!!! :green_091:
    Ist zwar nicht sehr spektakulär, aber ich werd demnächst nochmal 2 Fotos von der Aktion hochladen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #16
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85
    Hi! Wenn ihr mal einen Anhänger für sowas braucht, könnt ihr auf der Seite https://hapert.com/de/pkw-anhaenger schauen. Dort kann man sich den passenden Anhänger für die eigenen Bedürfnisse zusammenstellen. Eigentlich eine gute Idee oder nicht? Schönen Tag noch.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube