oben
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
  1. #1
    Gast

    Chamaerops humilis - Zwergpalme

    Und natürlich ging diese auch um die Hälfte billiger mit nach Hause :lol:

    Chamaerops humilis - 70cm ab TOK


    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    A-5165 Berndorf bei Salzburg
    Beiträge
    514
    Hallo Sandra!


    .... und noch so eine schöne Palme :shocked: ich wünsche gutes Weiterwachsen :mrgreen:
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Gast
    Hallo Moni !

    Dankeschön !
    Auch diese hier ist frisch getopft, denn in den kleinen Töpfen wäre das nix geworden mit "wunderbar weiter wachsen" :mrgreen:
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    317
    Woah! Die sieht ja mal wirklich wuuuunderschön aus! :eusa_clap:

    Ich glaub, da wär ich auch dem Kaufrausch verfallen. Ein Glück, dass ich nicht so oft im Gartencenter vorbei komm, rücke eh schon jeden Tag die Pflanzen von links nach rechts, je nachdem, wo in der Wohnung man gerade dran will *g*
    Wird Zeit, dass es warm genug ist, und der Dschungel zurück auf den Balkon kann![schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Frühling !!![/schild]
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Gast
    Hallo Tin.A !

    Vielen Dank !
    Ja, mit dem Platz ist das immer so eine Sache...... :lol:
    Momentan stehen sämtlich, neugekaufte Palmen bei meinem Sohn im Zimmer. Der rollt schon täglich mit den Augen wenn er von der Schule heim kommt und sich zu seinem Schreibtisch durch schlagen muß. So, wie du sagst, hoffentlich wirds bald wärmer damit alles raus kann. Sonst bekomm ich demnächst die "ich beschlag mal schnell Sohnemann´s Zimmer" - Kündigung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90

    Sie ist da

    Heute angekommen





    Freude ist groß und ein toller Preis
    Lg Franz
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90
    Ihr habt sie ja erkann Chamaerops Humilis
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #8
    Gast
    Ich weiß gar nicht, ob ich dir gratulieren oder dir einfach die Daumen drücken soll ops:

    Hast du mal überlegt, warum die Pflanzen bei seriösen Händlern u.a. Achim teurer sind als z.B. bei ebay?

    Denk mal drüber nach und Daumen sind gedrückt

    Manchmal ist nicht der Preis heiß, sondern die Qualität! Bitte nicht böse sein, bin da etwas pingelig :-|
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Zwergpalme - Chamaerops humilis
    Von Digicube im Forum Digicube Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 07:44
  3. Chamaerops Humilis
    Von Ja im Forum Exoten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:48
  4. Chamaerops humilis
    Von minna_2004 im Forum Lexikon der Palmen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:40
  5. Chamaerops Humilis
    Von danais im Forum Palmen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube