oben
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11

Thema: Auf Terrasse

  1. #9
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    167
    so, hab jetzt gestern und heute auch schonmal die Pflanzen eingepflanzt, die jetzt eigentlich schon raus können.

    Hier mal der Baumfarn:



    Hier unsere Wagnerius. Ist letztes Jahr schon ausgepflanzt worden. Die hat den Winter absolut super überstanden auch ohne großartigen Winterschutz:





    unsere kleine Humilis:




    unsere große Humilis im Hintergrund:




    und hier meine Basjooblüte. Sie ist noch vom letzten Juli. Sie hat den ganzen Winter über nichts mehr gemacht und seit gestern öffnen sich wieder die Blütenblätter und man kann sogar wieder die kleinen Banänchen sehen. Hätte nicht mehr gedacht, dass sich da noch was tut, seitdem sie gestoppt hat.

    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #10
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    90
    Ganz tolle Fotos, gefällt mir alles sehrgut, da hab ich noch weit hin.

    Mfg Franz
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #11
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    16.05.2009
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    167
    Danke danke . Wir haben auch sehr viel Zeit und auch Geld in den letzten Jahren in unseren Garten gesteckt und auch so manchen Fehler mehr oder weniger teuer bezahlt. Aber ist ja noch früh im Jahr und unser Garten sieht vielerorts noch wie ein Schlachtfeld aus. Alles muss erst noch in den nächsten Wochen nach und nach wieder eingepflanzt werden. Steht ja noch sehr viel im Wintergarten und überall im Haus rum. Sicherlich werden auch noch die ein oder andere Neuanschaffung gemacht. Bischen Platz ist ja noch ;-)

    Deine Bilder sehen aber auch richtig klasse aus. Sind ja auch schon richtig tolle Pflanzen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube