oben
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
  1. #9
    jasonvn
    Gast
    Na na na will mich da jemand aus der Reserve locken???
    Da wundert es mich natürlich nicht das deine Orchideen verhungern ;-) ;-)
    Schau dir doch ma meine Maurelli im Vergleich zu deiner an dann können wir weiter sprechen :-D
    Na gut du bist natürlich auch noch 2-3Jahre hinten dran aber...
    wenn du willst und der Preis stimmt kann ich dir von meinem Dünger schicken damit du bei dir mal ein "Feuer" legen kannst!!!!!!!!!!!!!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #10
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Wennigsen
    Beiträge
    97
    Hat doch funktioniert

    Wenn ich es diesen Winter mit dem nicht giessen durchhalte, dann könnte ich nächstes Jahr in die heavyweight Klasse einsteigen!)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #11
    Erfahrener Benutzer Sammler/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg D/Lucianópolis BR
    Beiträge
    366
    Hallo!

    Glückwunsch zu dieser Sorte, die ist wirklich super! Ich versuche gerade diese Sorte nach Brasilien zu bekommen, über Costa Rica. Laut den Einfuhrbestimmungen dürfen Bananenpflanzen aus Costa Rica nach Brasilien eingeführt werden, ich habe sogar Kontakt in Costa Rica bekommen. Costa Rica, Paraguay, Argentinien und Israel gehören zu den Ausnahmeländern, die Bananenpflanzen nach Brasilien einführen dürfen, natürlich unter Auflagen wie Quarantäne und Pflanzengesundheitszeugnis und auch Einfuhrgenehmigung, die Einfuhrgenehmigung hat mein Bekannter in Costa Rica bekommen, ist 1 Jahr gültig. Mal sehen ob es klappt, Rhizome zu bekommen und in meinen Garten in Brasilien einzupflanzen und dann später auch selber Früchte zu ernten. Leider kann Achim sie nicht zu mir nach Brasilien einführen, weil Österreich nicht zu den Ausnahmeländern gehört, schade eigentlich.

    Gruß
    Joachim
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Musa Ice Cream blüht
    Von Achim im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 09:53
  2. Musa Ice cream
    Von im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:25
  3. Musa Ice Cream
    Von minna_2004 im Forum Anzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:12
  4. Musa Ice Cream
    Von fabian im Forum Lexikon der Musaceae
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube