oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kakteenblüte

  1. #1
    Erfahrener Benutzer grüner Daumen
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    499

    Kakteenblüte

    Ich habe meine Kakteen (und ein paar neue samt Mittagsblumen) dieses Frühjahr in den Vorgarten versetzt. Ein Beet aus Bimskies angelegt, und die Schätzchen der vollen Sonne ausgesetzt. Und siehe da: Ich werde nicht enttäuscht: Die ersten Blüten haben sich wegen der damals feuchten Witterung noch nicht komplett geöffnet. Aber dann ging es richtig los
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20130626_181535.jpg   20130706_154204.jpg   20130707_135730.jpg  

    20130707_135740.jpg   20130708_171918.jpg  
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Echinopsis
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    8
    Hallo Thomas,

    Du hast wirklich ein wunderschönes Beet, gratuliere!
    Ein paar Bilder (u.a) von mir: http://www.kakteenforum.com/t2642-wi...ren-beeten-aus

    lG
    Daniel
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    10
    Die Kakteen sind wirklich schön!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    12.04.2021
    Beiträge
    2
    Ein einmaliger Anblick, wenn sich die Pflege auszahlt und die Lieblinge blühen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube