oben
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71

    Terrasse säubern

    Hey Leute!

    Ich würde hier an dieser Stelle jetzt sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr unter Umständen für mich ein paar gute Tipps habt, wenn ich meine Terrasse putzen möchte.

    Und zwar haben wir uns vor einem knappen dreiviertel Jahr eine neue Stein-Terrasse verlegenlassen und langsam aber sicher könnte diese eben eine gründliche Reinigung vertragen.

    Habt ihr eventuell schon mal einen solchen Steinreiniger benutzt?

    Wie sehen denn dahingehend eure Erfahrungen aus?

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    61
    Trockeneisstrahlen kann ich an dieser Stelle empfehlen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen,

    den verlinkten Steinreiniger kenne ich nicht und mit Trockeneisstrahlen habe ich ehrlichgesgat auch keine Erfahrung gemacht. Wir lassen zur Terrassenreinigung immer die selbe Firma kommen, da wir beruflich viel unterwegs sind. Wenn wir dann mal zu Hause sind, wollen wir unser Heim geniessen und uns nicht tot-arbeiten. Natürlich macht es Spass an seinem Haus zu arbeiten und es zu verschönern, aber so Dinge wie Steinreinung etc gehört nicht dazu !
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Hi!

    Wir haben uns selbst erst aus diesen Gründen im Internet eine eigene Treppe(klick) als Zugang zur Terrasse besorgt, damit nicht der komplette Schmutz etc. zur Terrasse "mitgenommen" wird.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Gartentante
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Hat es denn was gebracht? Wir haben zum Glück noch keine Probleme mit der Sauberkeit unserer Terrasse
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Und wie siehts aus bei dir, hast du deine Terrasse sauber gemacht und neu eingerichtet ?
    Wir haben das zum Glück schon hinter uns und müssen nur noch einige Kleinigkeiten kaufen.

    Die Terrasse haben wir gesäubert indem wir einfach mit dem Hochdruckreiniger die Terrasse sauber gemacht haben, so haben wir auch den ganzen Schmutz und Dreck weg bekommen.
    Hat auch nicht lange gedauert Kann es euch auch nur empfehlen ^^

    Wir richten gerade noch so die Terrasse in den letzten Zügen ein und haben auch schon paar neue Möbel gefunden. Zum Bsp bei https://terrasse-und-garten.net/gartenliegen/ die passenden Gartenliegen. Da kann man sich auch mal umsehen, denn die Auswahl ist wirklich top
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Guten Abend !

    So schwer ist es nicht seine Terrasse zu säubern.
    Wir könnten dir sicherlich etwas besser helfen wenn du uns sagen würdest, wie deine Terrasse denn ausschaut oder uns einige Bilder zeigst

    Wir haben unsere Terrasse auch etwas auf Vordermann gebracht und haben uns da auf den Boden fixiert denn der sah echt mitgenommen aus :s
    Wollten erst alleine an die Sache gehen aber das hat dann auch nicht so ganz funktioniert..

    Haben uns dann an http://www.renofloor-kleinostheim.de gewendet denn die bieten so komplette Terrassensanierungen an, also auch genau das richtige für dich

    Wir sind wirklich total zufrieden !
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Auf Terrasse
    Von Bitterblue im Forum Palmen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube