oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    10

    Auto verkaufen in Leipzig

    Hi,

    ich bin aktuell dabei mein Auto zu verkaufen. Es steht bereits bei Mobile.de drin und ich hatte auch schon 2 Besichtigungstermine. Bei meinen Terminen wollte man jedoch viel zu wenig für das Auto bezahlen. Da diese Termine mitunter ziemlich zeitintensiv sind suche ich nach anderen Möglichkeiten mein Auto zu einem guten Preis zu verkaufen.

    Wie könnte ich vorgehen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    7
    Wir haben unser Auto über https://www.autoankauf-leipzig.info/ verkauft. Besonders positiv: der ganze Prozess (von Angebotsanfrage bis Verkauf) ging sehr schnell und auch der erzielte Preis war wirklich top. Wir haben das Auto sogar bei uns vor der Tür abholen lassen können.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen, doch man muss schon wissen, dass sowas nicht so leicht ist. Man muss auf sehr viele Sachen achten.

    Als ich mein Auto verkaufen wollte, war da nur ein kleiner Riss an der Scheibe und der Kunde wollte es so nicht kaufen. Aus diesem Grund musste ich die Scheibe wechseln, doch dafür war der Preis etwas höher, was bei mir wirklich gut angekommen ist. Zum Glück fand ich damals das Autoglas-Service in Koblenz, wo ich die Scheibe wirklich günstig wechseln konnte.

    Denk mal gut darüber nach, es ist viel besser, wenn du alles am Auto erledigst und es dann verkaufst.
    So verdienst du auch, glaub mir.

    MfG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    1.668
    Hätte ich so eine Option eines Autoankaufs nur mal eher auf dem Schirm gehabt. Nach langem Bemühen, das Auto privat loszuwerden, gab mir ein Freund den Tipp mich an den Autoankauf Saarbrücken zu wenden. Die boten mir sogar den Preis, den ich mir vorstellte. Genial!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Bananenplantage Göhrenz bei Leipzig
    Von Fatmirez im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 09:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube