oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71

    Aus dem Gartenhaus gesperrt

    Hello Leute!

    Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem und zwar habe ich neulich mein Gartenhaus einfach zugemacht, ohne dabei darüber nachzudenken, dass der Schlüssel von innen noch steckt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diesen auf gewöhnlichem Wege nicht mehr öffnen kann.

    Daher würde ich gerne mal wissen, ob jemand diesen Schlüsseldienst in Freiburg kennt oder mir eventuell einen alternativen empfehlen könnte?

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Ich kann dich vollkommen verstehen...
    Ist mir schon eine paar Mal passiert, doch ich kann dir laut sagen, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest.

    Heutzutage findet man locker eine Lösung dafür und die beste ist so ein Aufsperrdienst (Schlüsseldienst). Natürlich sollte man gut achten, was für einen man kontaktiert, weil es viele gibt, die nicht so seriös sind und nur übers Ohr hauen wollen. Genau deswegen sollte man erstens im Web die nötigen Infos sammeln und dann suchen.
    Hab es selbst so gemacht und fand die Türöffnungen in Klagenfurt, mit der ich sehr gute Erfahrung sammeln konnte.
    Jetzt empfehle ich diese locker weiter.

    MfG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Oh, sowas kann natürlich passieren.
    Man muss einfach schauen, dass man sich wirklich gut informiert und sich auch unterschiedliche Dienste anschaut bevor man sich für einen entscheidet denn die meisten wollen einen wirklich nur abziehen und das Geld aus der Tasche locken.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe zum Schlüsseldienst.
    Einige habe ich verglichen und der Schlüsseldienst 24 in Frankfurt hat mir auch wirklich am besten gefallen.
    Kann mich da nicht beklagen, denn Preis war top und die haben meine Türe super schnell geöffnet.

    Wie sieht es denn aus bei dir, wurde bereits ein Dienst gefunden welcher dir zugesagt hat ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube