oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    12

    Verlängertes Wochenende im Winter

    Ich möchte meine Freundin überraschen und mit ihr ein verlängertes Wochenende in einer schönen Ecke Deutschlands verbringen. Gerne würde ich ein Pauschal-Angebot buchen wo schon alles dabei ist und man sich um nichts kümmern muss.

    Ideen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    50
    Hallo zusammen,

    es gibt im Internet zu dieser Jahreszeit sehr viele Pauschalangebote für Kurztrips Bayern ist da wirklich ein schönes Ziel, besonders wenn man Schnee mag!

    Meine Empfehlung für Kurztrips und generell auch für Urlaube ist immer alles festzuhalten So bleibt die Erinnerung für immer. Eventuell kann man dann zum Jahrestag/Geburtstag/Weihnachten ein Video zusammenschneiden, ist auf jeden Fall ein originelles Geschenk

    Viel Erfolg!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Hey!

    Ja, die gibt es schon durchaus ein paar interessante Möglichkeiten, wie man ein verlängertes Wochenende genießen kann und auch den Partner berrascht.

    Ich habe für meine Freundin zum Beispiel wie dort beschrieben eine Markise bestellt und sie hat sich total darüber gefreut.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    50
    Ja, es ist sehr ärgerlich, zu Hause zu bleiben, egal ob es draußen kalt oder heiß ist. Aber ich habe einen guten Ausweg gefunden, um mich zu unterhalten. Ich spiele hier Glücksspiel Online Österreich und bekomme Spaß. Ich spiele gerne Blackjack und manchmal auch Slotspiele. Wissen Sie, dass es auch eine gute Möglichkeit ist, zusätzliches Geld zu bekommen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Physalis und der Winter
    Von Tin.A im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:11
  2. Beleuchtung Winter
    Von lasttrip9 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:10
  3. Winter und Bananen
    Von senfkopf im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 09:09
  4. Winter oder was?
    Von Golab im Forum Exoten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:33
  5. Winter
    Von Sofija im Forum Exoten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube