oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in

Ich suche ein hübsches Hausnummernschild für meinen Kleingarten!

Hallo!

Ich habe seit diesem Sommer ein Häuschen in einer Kleingartensiedlung und ich liiiebe es! Es ist toll, dass wir endlich unseren eigenen Garten haben, für den ich verantwortlich bin und auch selber entscheiden kann, was ich dort anbauen möchte. Endlich kann ich alle spannenden Pflanzen ausprobieren!

Ich habe im Jänner Geburtstag und mein Mann hat mich gefragt, was ich mir denn wünsche. Ich hätte am liebsten ein auffälliges Hausnummernschild für unseren Garten, ich habe schon eines aus Kunstguss ins Auge gefasst, das habe ich an einem Haus ein paar Straßen weiter gesehen. Es soll meine Liebe zur Natur wiederspiegeln und ich hätte gerne ein paar Pflanzen oder Tiere als Motiv. Wisst ihr was ich meine? Vielleicht hat jemand von euch schon so ein Schild und kann mir seine Bezugsquelle verraten.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Hallöchen!

Ich glaube ich weiß, welche Hausschilder du meist! Meine Oma hat sowas an ihrem Weinkeller. Sie konnte sich sogar das Design aussuchen, sie hat sich für Vögel und eine Weinrebe entschieden. Wir haben ihr dafür einen Gutschein von schildershop24 geschenkt, das Schild, für das wir uns entschieden haben, findest du hier: https://www.schildershop24.de/hausnu...s-kat_1061.htm

Leider sind die Schilder gar nicht mal so billig, dafür kannst du viel auswählen, wenn du dich nicht für ein individuelles Design entscheidest. Wir konnten die Schriftart und die Farbe der Schrift auswählen. Das Schild selbst war aus Aluminium, das in eine Form gegossen wird. Meine Oma ist sehr zufrieden, das Schild ist witterungsbeständig und auch die Farbe hält seit 2 Jahren einwandfrei.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.