oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in

Vertrauenswürdige Kreditgeber im Netz?

Hallöchen,

meine Großmutter ist vor kurzem verstorben (Gott hab sie selig) und ich habe ihr Haus geerbt.
    Mir hat die Lage und der Garten immer sehr gut gefallen, deswegen möchte ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und meinen Kindern im Herbst dort einziehen. Vorher werden wir noch ein paar Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchführen.
    Für die Kosten werden wir wohl einen Kredit aufnehmen, aber bei unserer Hausbank stehen die Zinsen gerade für uns nicht gut. Habe gesehen, dass es im Internet weitaus attraktivere Angebote gibt. Kann man den Kreditanbietern vertrauen?

Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Hallo,

ich möchte dir erstmal mein Beileid aussprechen.

Dann zu deiner Frage mit dem Vertrauen in Kreditanbietern: Ich denke als Außenstehender ist es ziemlich schwierig, diese Frage zu beantworten, denn erst durch den Kontakt mit dem Kreditanbieter und den vorgeschlagenen Angeboten merkt man meist, ob es sich um eine seriöse Firma handelt.
    Du solltest immer darauf achten, dass die Tilgungs- oder Zinsberechnungen für dich verständlich und klar aufgebaut sind. Außerdem achte darauf, ob die Firma irgend welche Sonderkosten aufstellt. Am besten wird es sein, wenn du mal ein paar Anbieter vergleichst und dir die Angebote ansiehst. Weicht ein Angebot sehr von den anderen ab, handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine unseriöse Firma. Schau auch, was andere im Internet über das Kreditinstitut schreiben.
    Hier hast du mal einen Kreditvergleichsrechner: https://www.kredite.de/90000-euro-kredit

GlG

Mein herzliches Beileid!

Ich kann dir laut sagen, dass ich dich auf jeden Fall verstehen kann.

Was das Haus angeht, meiner Meinung nach ist sowas eine wirklich gute Entscheidung. In das Haus einzuziehen lohnt sich wirklich, deswegen sollte man gucken, dass man alles renoviert. Das Geld kannst du überall bekommen, doch das Ziel ist etwas zu finden, was sich auf jeden Fall lohnt. Optionen gibt es da sehr viel, doch da ich letztens mit Pfandhaus Köln sehr gute Erfahrungen gemacht hab, kann ich sowas locker weiterempfehlen. Egal ob Gold oder andere wertvolle Sachen, alles kann man da verkaufen und gutes Geld bekommen. Viel besser als ein Kredit bei der Bank.

Denk mal darüber nach.

Grüß!

Stichworte

Lesezeichen