oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    48

    Welche Spiegelreflexkamera ist zu empfehlen?

    Sind hier Leute unterwegs die sich mit dem Thema Spiegelreflexkamera auskennen?
    Ich suche eine gute Kamera für den Urlaub um Pflanzen und Tier zu fotografieren, auch Gebäude sollen abgelichtet werden.
    Nach dem Urlaub soll die Kamera natürlich auch öfter mal eingesetzt werden.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Fotokurs gemacht und jetzt möchte ich das erlernte auch umsetzen.

    Viele Grüsse und danke schon mal.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    61
    Ich habe vor einiger Zeit einen Fotokurs gemacht und jetzt möchte ich das erlernte auch umsetzen.
    Da hast du dir aber ein schönes und interessantes Hobby ausgesucht.

    Ich suche eine gute Kamera für den Urlaub
    Die meisten Leute nehmen eine herkömmliche Digitalkamera mit in den Urlaub, aber eine Spiegelreflex ist halt doch was anderes.

    Ich bin kein Experte in diesem Bereich, die Auswahl ist wirklich groß.
    Ich würde einmal jemanden befragen, der sich mit dem Thema wirklich auskennt.
    Du kannst dich aber inzwischen schon mal hier umsehen, dort sind die besten Spiegelreflexkameras aufgelistet. Sehe dir vor allem um, was alles geboten ist, nicht nur auf den Preis achten.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    48
    Die meisten Leute nehmen eine herkömmliche Digitalkamera mit in den Urlaub, aber eine Spiegelreflex ist halt doch was anderes.
    Herkömmliche Digicams habe ich vier Stück.
    Danke für deinen Tipp, die Seite sieht interessant aus.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    50
    Hallo,

    ich habe eine von Sony und bin bis jetzt zufrieden. Frag mich nicht nach dem Modell, aber ich habe mir die hier https://www.luxusrate.de/foto-video.html gekauft. Da sie etwas teurer war musste ich in Raten zahlen, aber eine normale wollte ich auch nicht mehr haben.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Die Kameras sind natürlich super gut und ich muss auch sagen, dass die Preise aber auch sehr schön sind
    Da kann man sich aber einen Vergleich anschauen und gucken, dass man auch das passende Modell findet. Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer Kamera aber muss sagen, dass die wirklich super teuer sind.. da habe ich schon online auch nach einem kleinen Kredit gesucht um die Kamera zu bezahlen.
    Anders geht's nicht Vielleicht kannst du dort schauen und dich dazu auch schlau machen.

    Die von Canon gefallen mir besonders gut. Aber muss jeder für sich entscheiden welches Modell er haben will. Ich selbst habe da einen Vergleich gemacht.

    Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Geändert von Klinko (27.06.2019 um 23:25 Uhr)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Gartenzeitschrift zu empfehlen?
    Von peterchen im Forum Unsere Buchempfehlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 23:24
  2. Basjoo welche ist welche ? ? ?
    Von Jürgen im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube