oben
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    9

    Dusche für den Garten

    Schönen Mittag an alle,
    ihr wisst ja bestimmt selbst, wie heiß es in letzter Zeit immer war. Ich verbringe dazu die meiste Zeit im Garten, weil ich die Sonne liebe und es mag, mich zu bräunen. Jedenfalls hätte ich gerne einen Pool. Aber leider ist mir das zu teuer und genug Platz im Garten habe ich auch nicht. Also muss wohl eine billigere Alternative her. Ich dachte, dass ich doch eine Dusche in meinem Garten aufstellen könnte. Nur habe ich gesehen, dass es davon verschiedene Arten gibt. Ich suche eine, die auch umweltbewusst ist. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    13
    Hallo und einen schönen guten Tag, ja klar habe ich ein Tipp für dich. Umweltbewusst wäre ja eigentlich nur eine Solardusche oder nicht? Ich habe also dann mal im Internet geschaut, weil meine Tante eine Solardusche im Garten hat und dann danach gesucht und siehe da ich wurde fündig, ich habe diesen Link https://www.solarka.de/solardusche/test/ dazu gefunden. Was ich so gut an dem Link finde und deshalb habe ich dir auch diesen Link verlinkt, weil da verschiedene Produkte verglichen werden und du für dich das beste Produkt raussuchen kannst. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende ganz viele Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    9
    Schönen Morgen lucia54,
    Ja solar hört sich doch schon gar nicht schlecht an. Dann muss ich mich wenigstens nicht darum kümmern sondern die Sonne macht das. So oft wie ich im Garten bin hätte das jetzt aber auch nichts geändert, wenn ich ein paar mal danach schauen müsste. Die Seite hilft mir wirklich sehr weiter um mir einen Überblick zu verschaffen. Direkte Vergleiche helfen natürlich um dann zu entscheiden wie es weiter geht. Am ende wird es wahrscheinlich wirklich eine Solardusche, das erscheint mir einfach am besten. Und wer gibt nicht schon gern an damit das man die neueste umweltfreundlichste Solardusche im Garten stehen hat? Ich danke dir wirklich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Diese Solar Duschen finde ich total gut
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wie du vorgehen willst bzw. was du dir kaufen willst ?
    Also ich muss ja sagen, dass ich auch nach einem Pool für meinen Garten gesucht habe. Verschiedene Infos und auch Modelle habe ich mir im Web gefunden.

    Habe auch den Lay-Z-Spa Test bei Whirlpool King gemacht und einen echt guten Whirlpool gefunden. Den finde ich wirklich gut und werde ich mir zum Sommer hin auch kaufen

    Hattest du dich denn entschieden ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38
    Hi ^^

    Schon entschieden für eine Dusche ?

    Also für den Garten kann man sich echt viele Duschen anschauen, ich finde die Solarduschen auch ganz fein.. aber im Winter hat man dann das Pech.
    Aber wenn man sich besser schlau machen will, kann man das im Web machen - gibt ja verschiedene Vergleiche

    Ich habe mich bei https://bad-und-dusche.com/alpenkraft-dusche-test/ informiert zur Alpenkraft Dusche.
    Der Duschkopf soll wirklich top sein, so schneidet er auch im Test ab

    Aber gut, jedem das seine.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Schönen guten Abend!

    Meiner Meinung nach würde Nichts dagegen sprechen, wenn man sich eine solche Dusche in seinem Garten aufstellen lässt.

    Falls ich aber einen solchen Schritt jemals gehen sollte, dann wird es bei mir definitiv ein solarbetriebenes. Bei der Firma
    sonalis.de gibt es hier nämlich ein paar richtig gute Angebote und auch die eine oder andere Förderung für Produkte der erneuerbaren Energien.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Garten im Mai
    Von Karin65 im Forum Haus und Garten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 23:20
  2. Garten Bilder
    Von Zulu im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 12:43
  3. Mein Garten
    Von Ezio***** im Forum Exoten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 12:17
  4. Weintrauben im Garten
    Von Dessertbanane im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 12:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube