oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111

    Haus ausräumen - brauche Hilfe

    Ich muss das Haus meiner Oma ausräumen bzw ausräumen lassen und wollte euch gerne fragen, welche Tipps ihr an mich habt und was man beachten muss ?

    Mir kommen alle eure Meinungen gut, denn ich bin wirklich leicht überfordert..
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Hilfe kann ich dir nicht geben aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.
    So ein ausräumen des Hauses ist wirklich nicht einfach, man kann es alleine machen aber kann auch einen Fachmann bzw ein Unternehmen engagieren welches diese Auflösung macht.

    Gefunden habe ich ebenso einige Infos und habe da auch bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/Dortmund ein Unternehmen gefunden welches in Dortmund tätig ist, dieses habe ich kontaktiert und muss sagen, dass die auch wirklich gute Leistungen + Preise bieten.
    Wir mussten uns wirklich um nichts kümmern, lief alles reibungslos ab und darüber bin ich auch echt froh.

    Wärt ihr denn bereit Geld auszugeben für diese Auflösung ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Hier bin ich wieder

    Ich muss ehrlich sein, ich danke dir für deine Antwort, doch da sich alles schon erledigt hat, will ich dich wissen lassen, was alles passiert ist.
    Also, ich muss ehrlich sein, ich hab wirklich lange nach einer Lösung auf die eigene Faust gesucht, doch es war wirklich schwer. Selbst wollte ich es auch machen, doch da war wirklich viel zu viel Arbeit. Genua aus diesem Grund hab ich im Web geschaut und konnte eine schnelle Wohnungsauflösung in Essen finden, mit der ich wirklich gut vorankommen konnte.
    Sowas kann ich jetzt locker weiterempfehlen.

    Schönen Gruß!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Moin!

    Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du in einer solchen Situation Hilfe benötigst. Denn als Laie weiss man in einem solchen Chaos leider oft gar nicht, wo man anfangen und wieder aufhören soll.

    Aus diesem Grund kann ich nur Jedem raten eine Wohnungsauflösung von einem Profi durchführen zu lassen, denn das ist mit deutlich weniger Zeitaufwand und Stress verbunden und der Kostenpunkt ist - wenn du ein seriöses Unternehmen findest - auch nicht extrem hoch.

    LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    108
    Und ich hatte kürzlich ein solches Problem, ich verlor meine Hausschlüssel und konnte nicht nach Hause gehen. Zum Glück hatte ich Bekannte Schlosser, die mir helfen konnten. Ich hatte ihre Dienste bereits zuvor in Anspruch genommen und war mir sicher, dass sie helfen würden. Wenn Sie ein solches Problem haben, wenden Sie sich hier an link.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. !!! Brauche dringend Hilfe!!!
    Von Russisch Trag im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:37
  2. Thailändische Bananen , brauche Hilfe
    Von deryeti2000 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:06
  3. Brauche dringend Hilfe!
    Von Olsen-Fan im Forum Anzucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:53
  4. Bin Bananenneuling und brauche Hilfe
    Von amoroso im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:31
  5. Ich brauche Hilfe für meine Acuminata!!!
    Von aceane2002 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube