oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111

    Terrasse gemütlich einrichten - Kissen, Decken, Licht ?!

    Sagt mal, wie sieht eure Terrasse aus, wie habt ihr die eingerichtet damit es so wirklich günstig ist ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich gerade auch nach einigen neuen Ideen suchen zum einrichten.

    Wie kann ich das machen ?

    LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Hallo

    Gute Frage denn ich habe auch neulich meine Terrasse neu eingerichtet und muss sagen, dass ich mir super viele Ideen gesucht habe. Da sind auch viele dabei die einfach sind umzusetzen und gar nicht mal so teuer sind.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe zu neuen Deko Sachen.
    Gefunden habe ich zum Bsp bei https://www.handtuchshop24.de/Decken echt schöne Decken, wenn es Abends mal kalt wird Kissen habe ich mir bei IKEA gefunden, da kannst du dich auch einfach mal umsehen und schauen, was du finden kannst.

    Aber im Web kann man so viele tolle Ideen finden, müsstest dich einfach mal umsehen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Terrasse säubern
    Von Anthony im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 15:44
  2. Auf Terrasse
    Von Bitterblue im Forum Palmen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:36
  3. Sind Musas Licht- oder Dunkelkeimer ?
    Von Rheiner im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:16
  4. Wie lange Licht?
    Von Karin65 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube