oben
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    61

    Parkplatz vor dem Blumenladen vor Falschparker schützen?

    Mein Problem ist an der Frage schon zu erkennen.
    Immer wieder gibt es Falschparker vor meinem Blumenladen, so das sich Kunden nicht mehr dort hinstellen können, wennn sie zu mir in das Geschäft kommen möchten.
    Was kann ich gegen Flaschparker unternehmen?
    Das "Parken verboten" Schild wird oft ignoriert, das andere auf dem geschrieben steht "Kundenparkplätze" auch.

    Danke und Gruss
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    48
    Was kann ich gegen Flaschparker unternehmen?
    Das "Parken verboten" Schild wird oft ignoriert, das andere auf dem geschrieben steht "Kundenparkplätze" auch.
    Parkscheibenpflicht einführen und bei Überschreitung der vorher festgesetzten Höchstparkdauer, eine Gebühr verlangen. Zum Teil wird sowas ja schon seit einiger Zeit von einigen Supermärkten umgesetzt.

    Bei mir in der Nähe ist ein Supermarkt, er arbeitet auch mit einer Parkscheibenpflicht, noch nicht so lange her, hat dieser Markt offembar auch massiv Autos abschleppen lassen, jetzt schon einige Monate nicht mehr, vermutlich ging das ja mal nach hinten los.

    Bei uns gibt es einen kleinen Bücherladen, er arbeitet mit Asperrpoller und Absperrfosten, die sich täglich leicht entfernen lassen, so das sich ab dem Zeitpunkt an dem der Laden öffnet, Kunden dort mit ihrem Auto hinstellen können. Da ich von dort eine Verkäuferin kenne, weiß ich, das der Laden seine Pfosten und Poller von diesem Anbieter gekauft hat: https://www.absperrpfosten.com Wäre für dich auch eine Interessante Sache, zumal die Parplatzsperren, Pfosten usw nicht mal so teuer sind.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    61
    Hey danke, das sieht gut aus, dieser Shop.

    Interessante Sache, zumal die Parplatzsperren, Pfosten usw nicht mal so teuer sind.
    Ja, dachte solche Dinge sind sehr teuer.

    Gruss
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Vielleicht kann ich dir da auch einen kleinen Rat geben.
    Es ist so, dass ich mich zum Beispiel auch mal umgesehen habe und dabei verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um die Absicherung geht.

    Empfehlen kann ich einen Sicherheitsdienst in Berlin denn die bieten auch unter anderem einen Objektschutz an. Wir haben die Leistungen von denen in Anspruch genommen und sind auch echt zufrieden damit.

    Aber guckt euch doch mal selbst um und entscheidet dann.

    Lieben Gruß
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
    Hey danke, das sieht gut aus, dieser Shop.



    Ja, dachte solche Dinge sind sehr teuer.

    Gruss
    Hätte ich jetzt auch teurer geschätzt.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    13
    Du kannst auch einen Hausmeister fragen, wo man solche Dinge kaufen kann, die kennen sich da normalerweise gut aus.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Blumenladen erweitern
    Von martinitus im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2019, 20:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube