oben
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reiseziele

Neuer Benutzer Bananenpflücker/in Avatar von cornel

Reiseziele

Hallo miteinander,
    ich reise sehr gern und möchte meinen nächsten Urlaub planen.
    Welche Reiseziele findet ihr attraktiv?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von egno
    Hallöchen,
    was mich anbetrifft, bin ich von Griechenland begeistert.
    Die malerischen Landschaften von diesem Land haben mich immer fasziniert.

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von ucc222
    Hallo zusammen,
    die Auswahl an Reisezielen ist wirklich groß. Alles hängt vom Geschmack ab.
    Ich habe meinen Urlaub sehr oft in Spanien und Italien verbracht. Nächstes Mal
    möchte ich nach Portugal reisen. Für mich ist es wichtig alles gründlich vorzubereiten.
    Voriges Mal habe ich eine Flugverspätung erlebt. Ich habe mich darüber geärgert.
    Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht, eine Entschädigung zu beantragen.
    Dank den Infos von https://medium.com/@reiserecht/flugv...g-27cc1c043e42 habe ich mein Geld zurückbekommen.

Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Gerade jetzt finde ich gar nichts mehr attraktiv. Eigentlich sollten wir übermorgen nach Teneriffa fliegen. Auf Grund der momentanen Situation haben wir gecancelt und sind froh das wir zuhause sind. Auch das 5 Sterne Hotel in Südtirol, worüber ich mir bereits mehr Infos eingeholt hat, muss auf uns ein wenig warten. Erstmal muss sich alles wieder beruhigen

Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Das sehe ich auch so

Ich denke, dass ich niemanden mit der Antwort überraschen werde, dass ich von Australien träume - dies ist wirklich ein Traum, der definitiv für mich wahr werden wird! Ich bereite mir zwar einen groben Plan der Orte vor, die ich besuchen möchte, aber in naher Zukunft werde ich dorthin gehen. Ich habe das Geld bereits gesammelt. In der Zwischenzeit bin ich mit Ausflügen in der Nähe zufrieden. Die Ukraine ist sehr zufrieden mit ihren reichen Sehenswürdigkeiten. Zaporizhzhya Sich, der Synevyr-See und Tschernobyl https://chernobyl-visit.com/ waren die denkwürdigsten. In Pripyat herrscht im Allgemeinen ein besonderes Gefühl - als ob die Welt gefroren wäre und die Natur ihren Lauf nimmt.

Benutzer Nützling
    Ich mag es, mit Mädchen abzuhängen. Ich sage dir, sei niemals schüchtern und sei niemals schüchtern gegenüber Mädchen. Sie hassen schwache Männer. Und wenn du aufgibst, wird das Mädchen dich verlassen. Es war schon immer so. Aber sei nicht böse, aber sie versucht dir hier mehr bekommen eine Freundin zu finden. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie Ihre Zeit dafür verwenden. Wenn Sie es versuchen, können Sie heute ein Beauty-Date machen.

Hey
    Dieses Jahr war ich in der Schweiz und den nächsten Sommerurlaub möchte ich in Frankreich verbringen. Mir wurde der Landschaftraum um die Loire empfohlen. Ich habe gehört, dass man dort viel sehen kann. Also Schlösser, die Altstadt, die Gärten von Villandry, das Loire Tal und mehr.
    Vielleicht war ja einer von euch schon dort und kann ein paar Sätze zu dem Urlaub schreiben?
    Ich habe auf jeden Fall entschlossen nächsten Sommer Frankreich zu besuchen und habe mich auch schon über Loire Reisen informiert.
    Liebe Grüße

Stichworte

Lesezeichen