oben
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    43

    Haustür kaufen

    Moin alle zusammen,

    dieses Mal habe ich keine Pläne für den Garten, sondern für mein neues Haus. Ich möchte es gerne renovieren und jetzt möchte ich die Fenster und alle Türen austauschen. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich eine tolle Alu Haustür gefunden habe.

    Sie haben auch Angebote für Tür Sicherheit, wie Schutzausstattung, Sicherheitstechnik und mehr. Die Preise ihrer Türen sind echt gut und ihre Türen werden 100 % in Deutschland hergestellt.

    Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe war und viel Glück dabei!

    LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Eigentlich habe ich da schon was zu sagen...
    Ich muss ehrlich sein, wenn man schon was kauft, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man etwas Gutes findet, was gut ankommt. Es muss eine Tür sein, die gut ist und aus gutem Material. Genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man im Web schaut, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Ich hab letztens eine Haustür gekauft, die ziemlich gut und modern ist. Ich kann die Haustür mit einer öffnungskarte öffnen, was wirklich gut ist.
    Empfehlen kann ich es jetzt locker weiter.

    MfG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Wurde denn schon die passende Türe gefunden?
    Ich muss sagen, dass es unterschiedliche Anbieter gibt wo man sich Haustüren anschaffen kann. Habe mich auch nach Schiebetüren umgesehen. Dazu kann man echt auch vieles finden.

    Habe dann letztendlich hier mehr über schiebetuer lesen können.Dort habe ich mir die Modelle angeschaut und auch 2 Favoriten bisher. Da muss ich mich noch entscheiden, welche Türe es sein soll für das Wohnzimmer.

    Aber so kann man sehen, dass es wirklich sehr viele Anbieter gibt..
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen, vor drei Jahren habe ich mich für den Austausch von meinen alten Fenstern aus Holz entschieden. Meine Freunde haben mich die Firma Oknoplast (https://oknoplast.de/) empfohlen, die sich auf Fenster und Haustüren aus Kunststoff spezialisiert. Ich habe mich mit dem Angebot des Herstellers vertraut gemacht. Endlich habe ich weiße Energiesparfenster mit einem sehr niedrigen U-Wert bestellt. Nach drei Jahren funktionieren die Fenster einwandfrei. Diesen Hersteller kann ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen Zurzeit würde ich auch Kunststofffenster wählen Vielleicht wurde ich nur eine andere Farbe wählen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38
    Hi

    Vielleicht kann ich da auch einen kleinen Tipp geben.
    Es ist so, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann. Vor allem, wenn man nach Türen sucht. Meine habe ich jedoch bei einem Schreiner anfertigen lassen. Bin auch wirklich sehr zufrieden
    Erst neulich habe ich nach einer Türglocke gesucht, dabei habe ich natürlich auch online geschaut und gute Shops gefunden.

    Die Glocke finde ich echt toll, kann ich dir auch empfehlen

    Aber gut, wie siehts denn bei dir aus?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    25.02.2022
    Beiträge
    29
    Habt ihr euch schon entschieden? Wir haben unsere Haustür bei dem gleichen Anbieter, wie die Fenster gekauft. Fand wir sinnvoll, weil wir den Händler da schon kannten und warum woanders hingehen. Wir hatten uns für eine Glastür entschieden und dazu auch unsere Versicherungen angepasst. Beim Nachbarn musst mal der Glasnotdienst https://glaserei-berlin.glasengel.de/ kommen und hat alles selbst zahlen müssen. Das war super ärgerlich, der Notdienst hat zwar alles sicher gemacht, aber ist ja trotzdem teuer.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Haustür, aber welche?
    Von Klinko im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2021, 10:16
  2. Edelstahlpoller kaufen?
    Von neuner im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 18:09
  3. mangobaum kaufen
    Von robertrx im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:32
  4. Baumfarne kaufen
    Von apriljoke im Forum Palmen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:32
  5. Bananensamen kaufen!
    Von Exotenfreund im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 20:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube