oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Badewanne

  1. #1
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    37

    Badewanne

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp hilfreich sein, ich würde gerne wissen, wo ich eine Badewanne finden kann...
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Hallo alle,

    Vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein! Persönlich habe ich auch kürzlich nach einer Badewanne gesucht. Ich habe vor ein paar Wochen mit der Renovierung meines Badezimmers begonnen und eine Badewanne online bei badewannen.de gefunden. Ich würde dir empfehlen, dort einen Blick zu werfen! Neben Eckbadewanne bieten sie auch andere Badewannen und verschiedene Duschkabinen, Duschwannen, Badmöbel, Badheizkörper und vieles mehr.
    Falls du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und dich dort zu informieren!

    Grüß!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    15.09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Ich habe vor kurzem mein Badezimmer ein bisschen renoviert, also ich habe die Dusche durch eine Badewanne ersetzt.
    Da ich leider keinen Platz für beides habe, wechsle ich alle Jahre wieder, so dass ich die nächsten paar Jahre baden werde.
    Ich habe mir dieses Mal allerdings eine Whirlpool Badewanne gekauft. Ich habe lange gegrübelt, ob ich so viel Geld in eine Badewanne investieren soll, aber am Ende war es mir wert, denn man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt habe ich einen kleinen Wellness Bereich zuhause und ich muss sagen, dass ich die Badewanne sehr genieße, es ist super entspannend darin zu liegen.
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Hello!

    Normalerweise bekommst du eine Badewanne ja in jedem halbwegs großen Baumarkt oder eben auch online in diversen Shops.

    Bevor du jedoch die Badewanne bei dir ins Bad stellst, würde ich sicherstellen, dass alle anderen Arbeiten etc. ideal umgesetzt und erledigt sind, denn nachträglich gestaltet sich das oft wesentlich schwieriger.

    So kannst du beispielsweise mal da vorbeischauen und dich nach einem fugenlosen Bad erkundigen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube