oben
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    1

    Ständige Gewichtszunahme trotz Diät??

    Hallo. Seit gut 5 Monaten nehme ich ständig zu! Und das, obwohl ich mittlerweile seit fast 2 Monaten sogar auf Diät bin: 1 grüner Smoothie am Morgen, Salat mit Huhn zu Mittag und am Abend. Dazwischen nur Wasser oder ungesüßter Tee. Und nein, ich bin nicht schwanger! mein Arzt meinte das ist der veränderte Stoffwechsel, da ich schon über 30 bin. Aber das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht an welchen Spezialisten ich mich wenden kann. Hat sowas schon mal jemand erlebt???
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    2
    Also von dem was du geschrieben hast kannst du meiner Meinung nach nicht zunehmen! Bewegst du dich auch ein bisschen? Also treibst du Sport?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1
    Sport hin oder her - würde ich das essen (und ich bin fast 40!) würde ich nur noch aus Haut und Knochen bestehen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    2
    Es kann sein dass du einen Mangel an Aminosäuren hast, lies mal hier nach, da steht dass dies auch eine Gewichtszunahme zur Folge haben kann. Ich würde mal mit einem Bluttest anfangen..
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85
    Wenn du Abnehmen willst, solltest du auf jeden Fall Sport machen. Dabei kann dir auch ein Sportnahrung Shop helfen. Die richtige Ernährung in Kombination mit Sport sind das A und O.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Olge
    Registriert seit
    25.09.2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1
    Solche Gewichtsprobleme können oft mir einer schlechten Verdauung zusammenhängen oder auch mit dem Stoffwechsel.
    Wenn man trotz Sport und gesunder Ernährung nicht abnehmen kann, dann würde ich auf jeden Fall etwas zur Verbesserung der Verdauung nehmen. Bei manchen Menschen reicht es schon täglich einen Naturjoghurt zu trinken, bei mir allerdings nicht.
    Ich nehme Darmbakterien und diese sind ein wahres Wundermittel, wenn es um eine gute Verdauung und Stoffwechsel geht. Dabei handelt es sich um ein völlig naturreines und hochwertiges Produkt, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
    Ich empfehle diese Darmbakterien Kapseln Www.vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln mal auszuprobieren. Sie helfen ganz wunderbar bei der Verdauung und eigentlich müssten dann schon nach kurzer Zeit die Kilos purzeln. Bei mir war es auf jeden Fall so, denn nachdem ich angefangen habe die Kapseln zu nehmen, habe ich viel abgenommen. Zudem habe ich natürlich weiterhin Sport gemacht und mich ausgewogen und gesund ernährt.
    Ich empfehle es einfach mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    50
    Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und viele Menschen leiden darunter. Es kann zu verschiedenen schlimmen Folgen führen. Ich hatte zum Beispiel Haarausfall und mein Arzt sagte, es sei übergewichtig. Ich muss jetzt Read more on htchange Medikamente nehmen, um meine Gesundheit wiederherzustellen, und ich denke, ich muss eine Diät machen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer der/die Süchtige
    Registriert seit
    07.12.2022
    Beiträge
    1.083
    Manchmal kann es auch Ursachen, wie etwa einen Darmverschluss geben. Ein Darmverschluss ist eine Bedingung, bei der der Darm (der lange, flexible Muskel, der Nahrungsmittel durch den Körper transportiert) blockiert ist und der Nahrungsbrei nicht mehr durch den Darm passieren kann. Dies kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, wenn der Darmverschluss nicht schnell behandelt wird.

    Ein Darmverschluss kann auf verschiedene Arten auftreten. Eine häufige Ursache ist die Verstopfung, bei der der Nahrungsbrei im Darm feststeckt und nicht mehr weiterbewegt wird. Ein Darmverschluss kann auch durch Fremdkörper oder Wucherungen im Darm verursacht werden.

    Symptome eines Darmverschlusses können sein: starke Bauchschmerzen, Verstopfung, Übelkeit und Erbrechen, Blähungen und ein aufgeblähter Bauch oder auch Übergewicht. Wenn du eines dieser Symptome bemerkst, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen. Ein Darmverschluss kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen, wenn er nicht schnell behandelt wird.

    Auf dieser Seite findet ihr mehr Informationen zu dem Thema.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:36
  2. Sonnenbrand trotz Dauerregen
    Von Karibik im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 11:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube