oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Mats
    Registriert seit
    15.06.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Wasserfilter und andere Wanderausrüstung

    Ich bin gerade dabei meine Wanderausrüstung zusammen zu stellen, da ich im Juli eine lange Wandertour geplant habe. Ich möchte gerne an alles denken, denn im Notfall ist es wichtig, dass Wichtigste bei sich zu haben.
    Ich möchte zuerst einen guten Wasserfilter für Outdoor auswählen , kenne mich allerdings mit dem Thema so gar nicht aus. Deswegen meine Frage hier. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
    Dankeschön.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    15
    Ich hab mal bei Grill Bears eine Sendung gesehen wo er das Wasser direkt aus dem Bach getrunken hat und später hatte er große Probleme mit dem Magen... deswegen würde auf jeden Fall ich im Backpack Platz für so einen Wasserfilter finden
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    4
    Danke, ich brauchte es.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Schönen guten Tag!

    Ein wirklich guter Wasserfilter ist von sehr hoher Bedeutung, gerade wenn es an längere Wanderungen etc. geht. Denn das Wasser aus Bächen, Flüssen etc. ist meistens so verunreinigt, dass man das unter gar keinen Umständen ohne vorherige Reinigung oder Destillation trinken kannte.

    Daher macht die Anschaffung eines Wasserfilters definitiv Sinn.

    Wir selbst haben für unsere Wanderungen einen Wasserfilter von Wellblue angeschafft und sind damit super zufrieden.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:23
  2. Wann muß ich in andere Erde umtopfen
    Von Musafan im Forum Anzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:35
  3. Software für Bananen und andere Pflanzen
    Von Chriss im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 06:30
  4. Zu Kalt oder andere Mangel erscheinungen?
    Von OniLink im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 08:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube