oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122

    Meine Terrasse schön herrichten

    Suche nach einigen Ideen wie man die Terrasse schön herrichten kann.

    Kann mir da jemand Ideen geben?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Also ich muss ja sagen, dass man für die Terrasse so verdammt viele Ideen finden kann. Eigentlich kommt es nur auf den eigenen Geschmack an, da muss jeder für sich entscheiden.

    Ich persönlich bin eigentlich super happy mit meiner Terrasse.
    Suche nur nach einer Überdachung.

    Da habe ich beispielsweise bei https://easy-terrassendach.de/terras...castrop-Rauxel dann auch verschiedene Überdachungen gefunden.
    Bin wirklich sehr glücklich #

    Aber schaue dich doch mal online um. Du findest sicherlich super viele tolle Ideen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38
    Es gibt unterschiedliche tolle Ideen die man sich suchen kann. Da muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er gerne auf seiner Terrasse haben will.
    Ich habe mich auch nach einem Terrassenstrahler umgesehen und habe bei https://infrarot-geraete.de/infrarot-terrasenstrahler/ dann auch unterschiedliche Modelle gefunden. Sowas brauche ich denn wir sitzen auch gerne draußen wenn es etwas kälter ist. Da kommt so ein Stragler super-

    Sonst aber ist es so, dass mani mmer nach Geschmack gehen muss.

    Im Internet kann man sich aber viele verschiedene finden.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Terrasse endlich wieder begehbar machen !
    Von Klinko im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 07:04
  2. Was isst schön in Prag?
    Von annabe im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2020, 21:58
  3. Terrasse säubern
    Von Anthony im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 15:44
  4. Wand schön gestalten
    Von Francer im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 19:19
  5. Auf Terrasse
    Von Bitterblue im Forum Palmen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube