oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122

    Paletten für Palettenmöbel

    Hi

    Ich suche nach stabilen Paletten für den Bau einer Sitzmöglichkeit für meine Terrasse.

    Kann mir da jemand helfen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Gruß an dich,

    also Paletten kann man sich gut online finden.
    Oder man geht einfach in einen Baumarkt und fragt dort nach Paletten, manchmal haben die noch von Lieferungen Paletten übrig - kannst es so auch mal versuchen.

    Ich persönlich habe mich nach holzpaletten umgesehen, die habe ich ebenso für ein Projekt auf meiner Terrasse benötigt.
    Richtig gute Paletten habe ich bei den Krenzer Paletten gefunden, die Preise sind vollkommen in Ordnung und auch die Auswahl ist super.

    Kannst dich auch bei denen im Shop umsehen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube