oben
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111

    Passende Überdachung für meine schöne Terrasse

    Hallo miteinander,

    die warmen Tage kommen und ich suche für meine Terrasse nach einer passenden Überdachung.

    Wer kann helfen eine zu finden ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Lieben Gruß !

    Überdachungen kann man sich viele anschauen.
    Ich würde mal sagen, dass man da schon noch selbst entscheiden muss - die Geschmäcker und Vorstellungen gehen schließlich auseinander.

    Ich habe meine Terrassenüberdachung bei OP-Profis gefunden.
    Habe lange gesucht aber im Endeffekt bin ich echt glücklich, dass ich dort gekauft habe denn alles wonach ich gesucht habe, habe ich auch bekommen.

    Schau dich doch auch mal bei den OP Profis um. Bin mir sicher, ist das richtige für dich.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    15.06.2020
    Beiträge
    5
    Warum nicht einfach ein Sonnensegel, das man bei Bedarf auch wieder abnehmen kann?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38
    Hi ^^

    Schon die passende Überdachung gefunden ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Arten der Überdachung finden kann. Da entscheidet man dann einfach nach Geschmack.

    Bei https://easy-terrassendach.de/terras...rdachung-hamm/ habe ich mir ein Angebot eingefordert und habe ein wirklich gutes Angebot bekommen.
    Für genau das was ich wollte, habe ich echt wenig zahlen müssen..war echt erstaunt

    Wenn man sich also informiert, kann man zu 100% auch eine gute Überdachung finden.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Hello!

    Ja, damit haben wir uns auch erst vor relativ kurzer Zeit ganz erfolgreich beschäftigt.

    Mir ist es auch immer schon ein Anliegen gewesen, dass wir auch bei etwas kühleren Temperaturen oder leichtem Regen auf der Terrasse sitzen können.

    Wir werden daher Acrylglas Platten online bestellen und auf Rechnung bezahlen, damit soll man sehr hochwertige Terrassenüberdachungen schaffen.

    Lg
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    43
    Habe deine Frage hier im Forum mal ausgegraben, aber von Sicherheit hast du bis jetzt eine passende Überdachung für deine Terrasse gefunden. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir daher empfehlen einen Blick auch hier https://www.terrassenüberdachung.com...ch-befestigen/ zu werfen. Dort kannst du daher eine tolle Seite finden, wo du auch Ratgeber zu dem Thema Terrassenüberdachung finden kannst. Da ich eine Terrassenüberdachung wollte, die ich am Haus befestigen wollte, habe ich dort einige echt gute Tipps gefunden, die mir weitergeholfen habe. Solltest du daher noch auf der Suche nach Tipps sein, kannst du die auch bei dieser Webseite finden und sich auch so informieren lassen. Also viel Glück bei der Suche da, was ich einfach super finde.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    24.04.2022
    Beiträge
    1
    Ich hab ein paar Generatoren auf den Seiten entdeckt, die inviduell den Preis ermitteln. Bei anderen Ads sind es eher Funnels. Das wäre für mich ein K.O. Krtierium.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Terrasse endlich wieder begehbar machen !
    Von Klinko im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 07:04
  2. Meine Terrasse schön herrichten
    Von Klinko im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2020, 11:42
  3. Empfehlung zur Überdachung
    Von Klinko im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2020, 17:48
  4. Schöne Spinne auf Schwertlilie
    Von Janina im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:25
  5. Überdachung
    Von Ezio***** im Forum Technik rund ums Gewächshaus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube