oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111

    Terrasse überdachen lassen - wie ?

    Hallo yusammen,

    wir suchen nach einer Methode der Ueberdachung,

    Wer kann mir da was empfehlen ???
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Recht hast Du, es gibt unterschiedliche Arten wie man seine Terrasse ueberdachen lassen kann.

    Am besten schaut man sich im Web um und guckt, welche Art der Ueberdachung einem am ehesten zusagt. Wir haben uns fuer eine "normale" Ueberdachung entschieden.

    Geschaut haben wir bei https://easy-terrassendach.de/terras...recklinghausen - bei denen haben wir genau das geboten bekommen wonach wir auch gesucht haben

    Aber sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung.

    Was genau suchst du denn?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38
    Möglichkeiten der Überdachung kann man sich verschiedene finden.
    Ich denke, dass man sich da wirklich gut online umschauen kann und sich auch den passenden Anbieter finden kann.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einer alu terrassenüberdachung gesucht habe und unterschiedliche Modelle gefunden habe. Es gibt wirklich viele verschiedene Überdachungen und Materialien die verwendet werden können.
    Da geht jeder am ehesten nach seinem Geschmack & der Vorstellung.

    Kamst du an die passende Überdachung ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Mats
    Registriert seit
    15.06.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Und konntest du sich für eine passende Überdachung entscheiden? Ich hoffe, dass du etwas Schönes und Bezahlbares finden konntest.
    Ich habe meine Terrasse mit einer Holz Pergola überdachen lassen und bin sehr zufrieden. Das Holz wurde weiß gestrichen und sieht sehr schön und elegant aus und die Pergola passt einfach zu meinem Haus.
    Man kann sich aber natürlich auch eine richtige Terrassenüberdachung bauen lassen, diese gibt es auch aus Holz oder auch aus Aluminium, jenachdem was wer mag
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Dietmarr
    Registriert seit
    17.04.2022
    Ort
    Oslo
    Beiträge
    1
    So eine Pergola habe ich auch im Garten stehen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2022, 07:48
  2. Meine Terrasse schön herrichten
    Von Klinko im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2020, 11:42
  3. Terrasse säubern
    Von Anthony im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 15:44
  4. Auf Terrasse
    Von Bitterblue im Forum Palmen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube