oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    37

    Großes Gartenhaus entrümpeln ?

    Hi zusammen,

    wie bekomme ich mein großes Gartenhaus komplett leer ?
    Ich habe keine Lust es alleine zu machen
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Hmm, also wenn du es nicht selbst machen willst dann am besten ein Unternehmen finden welches sowas macht, zum Beispiel ein Entrümpelungsunternehmen.
    Die machen sowas echt schnell und meistens sind die Preise auch fair - wenn man einen seriösen Anbieter gefunden hat.

    Ich habe die Entrümpelung Herne in Anspruch genommen, da habe ich mich beraten lassen und auch der Preis war total okay

    Natürlich ist es am Ende deine Entscheidung wie du vorgehen willst.
    Ich finde, dass man sich mit so einem Unternehmen einiges ersparen kann.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Schon dein Gartenhaus entrümpelt ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich echt viele Entrümpelungsunternehmen finden kann wo man dann auch gute Preise bekommt.
    Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen nach einem Unternehmen welches Entrümpelungen und auch Haushaltsauflösung Ratingen anbietet.

    Da habe ich mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass das Unternehmen Peter Zupp auch das beste Angebot gemacht hat.

    War rundum zufrieden, kann ich echt empfehlen
    Die sind in verschiedenen Städten tätig, kann man sich also auch mal anschauen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Hey!

    Damit haben wir uns auch schon seit längerer Zeit beschäftigt, weil sich eben im Laufe der Jahre schon relativ viel angestaut" und angesammelt hat.

    Dementsprechend - und da ich weiß, dass ich den Großteil vermutlich nie wieder brauchen werde - denke ich ebenfalls darüber nach.

    Als Alternative käme aber auch die "Rümpelo Haushaltaufslösung " in Frage, weil auch im Haus selbst sehr viel Kram ist, den ich nicht mehr brauchen werde.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Klempner für das Gartenhaus
    Von Darmi im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2022, 17:46
  2. Gartenhaus dämmen ?
    Von Darmi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2020, 15:27
  3. Gartenhaus einrichten
    Von Klinko im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 18:32
  4. Aus dem Gartenhaus gesperrt
    Von Anthony im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 12:23
  5. großes neues Blatt abgebrochen, schadet das?
    Von ladanza im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 11:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube