oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in

Eigenschaft des Vinylbodens

Hallo zusammen,

was sind die Eigenschaft des Vinylbodens oder welche Vorteile hat dieser Bodenbelag? Wir haben jetzt Laminat, aber er ist schon einige Jahre alt, ist verkratzt und es gibt einige undichte Stellen. Wo kann ich mir noch mehr Infos darüber holen oder noch besser beraten lassen?

Gruß
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Benutzer Bananenpflücker/in Avatar von Klaren
    Ich bin auch kein Freund von Laminat, da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit hatte.
    Ich würde sogar sagen, dass Vinyl eine bessere Wahl als Laminat ist.
    Die Vorteile sind ganz einfach, der Boden lässt sich schnell und einfach verlege, er ist super pflegeleicht, robust, warm und dazu sehr preiswert.
    Du kannst dir online hochwertigen Vinylboden kaufen, dort findest du eine große Auswahl und günstige Preise.
    Falls du keine Lust hast den Laminatboden zu entfernen, kann man den Vinylboden auch einfach drüberlegen.
    LG

Benutzer Nützling
    Hey!

Ein Vinylboden ist sehr dankbar in der Reinigung auch wirklich langlebig, wenn er entsprechend gut gepflegt wird.

Wir lassen unseren Staubsauger Roboter von Kywol, den wir vor einiger Zeit mal durch Zufall auf Boden360.de entdeckt haben, immer über unseren Vinylboden fahren und da ist danach dann kaum mehr ein Staubkorn zu finden.

Auch beim Aufwachsen ist der Boden sehr leicht zu reinigen und Verschmutzungen zu entfernen.

Stichworte

Lesezeichen