oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    38

    Corona Krise - wie schützt ihr euch ?

    Hi

    Gerne würde ich wissen, wie ihr mit der Corona Krise umgeht ?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    111
    Na ja, jeder wird wahrscheinlich da selbst für sich entscheiden müssen wie er mit umgehen will. Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich sehr darauf achte, dass ich mich schütze und nicht sinnlos draußen rum renne oder so.

    Trag auch gerne meine Maske und wasche mir auch regelmäßig meine Hände. Muss einfach momentan sein.
    Habe auch hier einen Shop gefunden wo ich mir die FFP 2 Masken kaufen kann.
    Das habe ich auch gemacht.

    Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85
    Hi! Also auf jeden Fall mit Masken. Meistens bestelle ich mir welche im Internet. Auf solchen https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ Seiten einfach. Dann versuche ich so wenig wie möglich unterwegs zu sein. Langsam ist mir das aber auch alles zu viel. Es ist ja kein Ende in Sicht!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Ich grüße Euch!
    Von Mandy im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 13:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:26
  3. Unwetterwarnung, wie schützt ihr euere Bananen?
    Von dazzling_nerve im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 18:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube