oben
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    30.11.2020
    Beiträge
    11

    Immobilien in Hannover

    Wie kann ich eine Immobilie in Hannover kaufen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    12.06.2018
    Beiträge
    71
    Moin!

    Kommt für dich nur Hannover als Wohnort in Frage.


    Falls du aber eher spontan bist und dir beispielsweise auch vorstellen könntest, dass du zum Beispiel in der Nähe von München residierst, dann solltest du dir mal mehr Informationen über den CWC-Immobilien Makler besorgen.

    Dort habe ich auch schon einmal eine Wohnung verkauft und eine gesucht und war in beiden Fällen sehr zufrieden.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    37
    Servus

    Wurde sich denn schon entschieden für eine passende Immobilie?
    Muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Immobilien finden kann. Im Web kann man sich dann auch wirklich gute Seiten finden, wo man sich Immobilien anschauen kann.
    Auch ich habe mich mal umgesehen und habe dabei die Seite https://www.immobilien24.de/immobilienrechner/ gefunden.
    Da kann man sich auch zum Thema Immobilienrechner informieren.

    Ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen kann.

    Alles Gute!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    25.02.2022
    Beiträge
    29
    Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus und planen schon mal alles im Vorfeld. Ist ja auch nicht so einfach, wenn man bedenkt, was man alles an Versicherungen braucht und dann trotzdem noch den Kredit zahlen muss. Irgendwann geht sicherlich auch mal was kaputt, dann muss man sich selbst darum kümmern. Mein Bruder musste mal den Glasnotdienst https://www.24glas.de/ anrufen, weil seine Scheibe mitten in der Nacht gesprungen ist und ein starker Wind draußen, dann plötzlich in der Wohnung war. Die Kosten hat er selbst tragen müssen, weil er nicht ausreichend versichert war. Mir soll das auf keinen Fall passieren. Wer also noch ein paar Ratschläge hat, gern raus damit.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Elmer
    Registriert seit
    26.02.2023
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich kann weiterhelfen, falls jemand an München interessiert ist, da ich dort selbst vor kurzem eine Wohnung gekauft habe. Es gibt in München viele Bauträger, die gute Arbeit leisten. Ein bekannter Bauträger ist DEMOS Wohnbau GmbH.
    Wenn jemand speziell an Immobilien in München interessiert ist, kann er sich auf der Webseite von Demos über die aktuellen Angebote und Projekte informieren. Dort findet man eine Vielzahl von Immobilien, von Wohnungen bis hin zu Häusern, die verschiedene Anforderungen entsprechen. Als erfahrener Immobilienfirma kann Demos bei der Suche nach der passenden Immobilie in München unterstützen und beratend zur Seite stehen. Wer sich für den Hausbau interessiert, dem bietet Demos auch als Bauträger umfassende Unterstützung bei allen Schritten des Hausbaus an. Wer eine gute und neue Immobilie in München kaufen möchte, dem empfehle ich, sich an das Unternehmen Demos zu wenden. Demos ist ein führender Immobilienmakler und Bauträger in Deutschland mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Im Netz findet man weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen unter Demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx.
    Gruß
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Immobilien gesucht
    Von gtzuu55 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 13:22
  2. Immobilien Luftbilder
    Von gtzuu55 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 11:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube