oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    03.12.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    4

    Häusliche Pflege

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der Häusliche Pflege anbietet...

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    37
    Hallo alle zusammen,


    habe gerade Ihr Thema hier gefunden und bestimmt habt Ihr auch schon eine gute Pflege zu Hause gefunden. Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für die häusliche Pflege bist, kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf*https://rundumbetreut24.de/seniorenbetreuung-polen/*zu werfen.

    Wir haben sie letztes Jahr gefunden, weil meine Oma Pflege brauchte und wir können sagen, dass wir sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sind.

    Sie sind wirklich gut ausgebildet und ich empfehle sie definitiv!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Mats
    Registriert seit
    15.06.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Wir haben eine Nachbarin gefunden, die jeden Tag bei meiner Oma reichschaut und nach dem Rechten sieht.
    Meine Oma ist aber kein Pflegefall, sie benötigt halt nur jemanden, der jeden Tag schaut, ob sie ihre Pflichten richtig gemacht hat. Also Medikamente einnehmen und vernünftig essen, denn das vergisst sie oft gerne.
    Wir haben ihr zu Weihnachten ein Elektromobil gekauft, so dass sie draußen beim Spazieren sicher ist, denn sie geht gerne morgens und abends raus.
    Das Problem ist halt, dass wir weit weg wohnen, so dass einfach jemand täglich vorbeischauen muss.
    LG
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    122
    Und, bist du fündig geworden?
    Falls ja, wie zufrieden bist du bzw. ihr denn mit der Pflegekraft?

    Also, wir haben für unsere Oma ebenfalls eine Pflegekraft. Genauer gesagt 24 Stunden Pflege durch polnische Pflegekräfte bzw. Pflegefachkräfte von SENIORO24! Auf der Seite senioro24.de kann man dann mehr zu SENIORO24 erfahren! Wir jedenfalls sind alle mehr als zufrieden mit der Pflegekraft! Die Oma besonders Ist eine sehr große Entlastung für uns! Obwohl wir alle helfen wollen, klappt es nicht! Von daher kann ich eine Pflegekraft nur empfehlen in solchen Situationen!

    Alles Gute euch!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich welche Musa ich pflege !
    Von Rheiner im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:05
  2. Pflege von Baumfarn
    Von 0815 im Forum Palmen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:29
  3. Musa Tropicana Pflege?
    Von Albrecht im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:35
  4. Nepenthes Pflege
    Von carsten112 im Forum Wasserpflanzen und Karnivoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 09:01
  5. Baumfarn Pflege
    Von hyaena im Forum Palmen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 08:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube