oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Wo kann man Blüten kaufen?

    Ich möchte sehr gerne einmal CBD-Blüten ausprobieren, kenne mich aber leider gar nicht aus damit und hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor. Ich bin eher ein nervöser Typ und erhoffe mir dadurch mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Welche soll ich verwenden? Welche Firma könnt ihr mir empfehlen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Vor drei Jahren hatte ich eine nervöse Störung. Eingestellt hat es sich durch ein Beziehungstrauma. Dann habe ich auch noch meinen Job verloren. Ich war richtig am Boden zerstört. Manchmal war es, als würde es nichts mehr Lebens- und Liebenswertes in meinem Leben geben. Ich wollte nicht mehr leben. Als ich aufhörte, ans Telefon zu gehen, kam eine Freundin zu mir, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Sie war total schockiert, als sie mich sah. Später erzählte sie mir, dass sie so erschrocken bei meinem Anblick war, dass sie weinen wollte. Ich wäre wohl der Tod in Menschengestalt gewesen. Sie kam am nächsten Tag vorbei und lies mir ein Behältnis da. Dieser Tag veränderte mein Leben. Ich verwende die Blüten von https://www.cbdnol.com/collections/cbd-blueten seitdem täglich und mein Leben ist wieder lebenswert. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dir.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Blüten 2011
    Von drummer55 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:28
  2. Blüten etc. am Abend ....
    Von 8er-moni im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:21
  3. Blüten an Bananen?
    Von Jim Phelps im Forum Anzucht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:49
  4. Kakteen-Blüten
    Von Express yourself im Forum Kakteen, Agaven, Sukkulenten, Yucca
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 15:45
  5. Prunkwinde, Blüten
    Von Ms.Larson im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 09:00

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube