oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    68

    Brent-Öl-Chart

    Was wissen Sie über Brentöl? Ich möchte ein Diagramm des Anstiegs und Abfalls betrachten, und es ist wünschenswert, dass dieses Diagramm in Echtzeit vorliegt. Damit Sie die Site-Seite nicht einmal aktualisieren müssen. Ich wäre dankbar für einen hilfreichen Link.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    108
    Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht viel über dieses Öl, aber zufällig bin ich kürzlich auf einen Kurs gestoßen, der Sie hier auf dieser Seite https://topbrokers.com/de/forex-charts/brent-oil-live interessiert. Es gibt noch viele andere Kurse, aber wenn Sie sie nicht brauchen, dann Sie dürfen grundsätzlich nicht vorgehen. Übrigens wird die Rate für Ihr Öl in Echtzeit aktualisiert. Es besteht die Möglichkeit, nach verschiedenen Zeiträumen zu suchen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    10.02.2021
    Beiträge
    1
    Warum diese besondere Marke?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von WandaBlkk
    Registriert seit
    18.02.2021
    Beiträge
    4
    Es gibt im Endeffekt so viele Dinge in die man investieren kann, dass es schwierig ist eine Überblick zu behalten. An deiner Stelle würde ich mir https://www.robomarkets.de/forex-han...herunterladen/. Dort wird sehr viel Arbeit von der Seite übernommen, sie arbeitet 24 Stunden lang und das Geld bekommt man auch direkt überwiesen, wenn man alles richtig einstellt. Ich hab die Seite schon seit einigen Wochen und sie erspart mir viel Zeit. Klar kann man jetzt sagen, in der Pandemie hat man mehr Zeit den je doch ehrlich gesagt fühle ich mich einfach nur noch gestresst und freue mich auf das Ende des Lockdowns. Nur noch ein paar Wochen!!!
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube