oben
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haut pflegen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85

    Haut pflegen

    Hallöchen meine Lieben! Ich suche nach einem Produkt für meine Haut.
    Was benutzt ihr so für euer Gesicht zum Beispiel? Ich habe mal von Gesichtsseife Naturkosmetik gehört. Seife soll echt gut sein, stimmt das?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Lindh
    Registriert seit
    02.03.2021
    Beiträge
    4
    Ich nehme AloeVera Gel. Allerdings mit Unterstützung von innen. Soll heissen, ich nehme zusätzlich Kapseln mit Nachtkerzenöl. Das ist reich an essentiellen ungesättigten Fettsäuren und daher ideal bei trockener, juckender, schuppender Haut. So habe ich Schutz von innen und von aussen
    Geändert von Lindh (04.08.2022 um 11:49 Uhr)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Wilke
    Registriert seit
    11.10.2021
    Beiträge
    4
    Vieles hängt einfach davon ab, welcher Hauttyp Du bist
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Barista
    Registriert seit
    01.02.2022
    Beiträge
    2
    Ich sehe das ähnlich. Hautpflege ist schön und gut, solange man aber nicht weiß welcher Hauttyp man ist, können Pflegemittelchen auch schon mal kontraproduktiv sein. Ein guter Hautarzt, wie z.B. dieser in Oberhausen, wird sicherlich erstmal diverse Tests machen bevor er dir das entsprechende empfiehlt. Von daher würde ich Produkttips hier auf dieser Seite weniger Beachtung schenken
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  5. #5
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Danika
    Registriert seit
    24.07.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Danke für den Tipp
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Hanni
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    4
    Mittelchen gibt es viele auf dem Markt, rausfinden welche für Dich verträglich sind, musst Du selber. Ich komme mit einem Mix aus AloeVera und Zistrose sehr gut zu recht. Wie Du hier ersehen kannst, hilft Zistrose bei verschiedenen Hautproblemen, AloeVera dürfte als Feuchtigkeitsspender bekannt sein. Lasse ich mir immer von meiner Mutter aus Teneriffa mitbringen, die dort mehrmals im Jahr ist
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Bananenpflücker/in
    Registriert seit
    25.02.2022
    Beiträge
    29
    Habt ihr schon mal was Kräuterschälkur gehört? Ich vorher auch nicht und habe das mal in der Klinik von https://www.bolatzky.de/green-peel-k...r-duesseldorf/ ausprobiert. Ich muss sagen, meine Haut hat sich danach wie NEU angefühlt und das war unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich meine Hautprobleme über mehrere Jahre gezogen habe und jetzt darauf gestoßen bin. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch daran liegt, weil hier ohne Chemie oder ähnlichem gearbeitet wird. Jeder weiß ja, dass Chemie nicht gut für die Haut ist.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  8. #8
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Elmer
    Registriert seit
    26.02.2023
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3
    Ich finde die Tipps alle ausgezeichnet
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube