oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Hilfe! Unser Traktor läuft nicht mehr ..

    Mein Vater betreibt eine Landwirtschaft mit Hotelanlage und Reitstall. Unserem Traktor ist die Puste ausgegangen und ich finde keinen, der ihn reparieren kann. Kennt jemand von euch vielleicht eine Firma oder einen Mechaniker, der auf solche Maschinen spezialisiert ist?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Dazu hab ich vielleicht die Lösung. Ein guter Freund von mir arbeitet bei einer Firma, die genau auf solche Fälle geeicht ist. Letztens hatte eine Forstmaschine meines Vaters ein Problem. Ich weiß gar nicht genau, was der Maschine fehlte. Mein Vater erzählte mir lediglich, wie begeistert er von dem hochqualifizierten Personal war. So schnell und kompetent bei der Reparatur, das hat er noch nicht oft erlebt. Ich schicke dir mit https://se-service.de/ mal den Link zur Firma. Bestimmt kann dir das Team helfen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Solarleuchte funktioniert nicht mehr ?
    Von Darmi im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 11:04
  2. Hilfe, meine Bananenpflanze will nicht mehr wachsen
    Von Marion69 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 20:12
  3. Banane wächst nicht mehr
    Von Jeroen im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:51
  4. Leider hab ich nicht mehr Platz
    Von STATUS im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube