oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    CBD-Öl Wechsel sinnvoll?

    Ich dachte eigentlich, dass ich "mein" CBD-Öl gefunden hätte. Die Wirkung ist zwar bei mir nicht so gut wie bei meinen Bekannten, aber ich dachte mir, dass das bestimmt an mir liegen muss. Nun hat mir allerdings einer von ihnen geraten, mal die Marke zu wechseln. Macht ja auch irgendwie Sinn, das mal zu versuchen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen. Was meint ihr dazu?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Den Rat zum Wechsel halte ich für echt überlegenswert. Ist zwar jetzt ein komisches Beispiel, aber überleg mal bei Babys und den Windeln. Meine Nichte bekommt von den Windeln XY einen total roten Popo, aber bei meiner Kleinen wiederum passiert nichts und die hält echt lange. Also ist es in meinen Augen definitiv eine Möglichkeit, dass dein bisheriger CBD-Öl-Lieferant möglicherweise nicht der richtige ist für dich. Ich bestelle mein Öl bei https://www.nooon-cbd.com/ und bin mit dem ganzen Service dort zufrieden. Es gibt auch einen informativen Blog zum Shop.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Sind Wanderschuhe wirklich sinnvoll?
    Von Masma im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 22:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube