oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Nützling
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    68

    Benötigen Sie einen normalen Klempner

    Ich suche einen normalen Klempner, der bereit ist, ein Problem jeglicher Komplexität anzugehen. Es ist nur so, dass das Abwassersystem in meiner Wohnung verstopft ist und es so schnell wie möglich gereinigt werden muss. Ich möchte diese Arbeit nur einem qualifizierten Spezialisten geben.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    108
    Ich denke an einen normalen Klempner, der bereit ist, jeden Job anzunehmen und irgendwo in die Stadt zu kommen. Übrigens arbeitet er hier in diesem Notdienst https://sanitar24h.ch/sanitar-wil. Ich habe mich kürzlich an sie gewandt und habe keine Beschwerden. Die Jungs haben ihren Job sehr gut gemacht.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Klempner für das Gartenhaus
    Von Darmi im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2022, 17:46
  2. Klempner Berlin
    Von Francer im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2021, 09:40
  3. Klempner in Kreuzlingen
    Von Zavylon im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2021, 02:50
  4. Ein erfahrener Klempner?
    Von KysochekHleba im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2020, 13:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube