oben
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Nützling
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    85

    Besser schlafen

    Hi! Eine Freundin hat mir letztens gesagt, dass mein Kissen nicht gut ist.
    Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich mich für ein Neues entscheiden soll.
    Sie hat mir dann etwas von einem Latex Kopfkissen erzählt. Habt ihr schon mal von sowas gehört?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Neuman
    Registriert seit
    13.03.2021
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2
    Natürlich ist ein gutes Kissen sehr wichtig, wenn man erholsam und angenehm schlafen möchte, aber bei Menschen mit Schlafstörungen hilft es nichts. Da ist es völlig egal, ab man auf einem weichen Federkissen oder auf dem Boden schläft.
    Ich hatte selbst lange Schlafstörungen und zwar nach meiner Corona Infektion und ich kann nur sagen, dass einfach nichts helfen wollte. Ich habe auch neue Kissen gekauft und auch in anderen Räumen versucht zu schlafen.
    Da ich keine Schlaftabletten nehmen wollte, hatte ich lange damit zu kämpfen, bis ich endlich eine Lösung gefunden habe.
    Gibt es noch Leute hier im Forum, die nach Corona unter Schlafstörungen leiden oder gelitten haben? Was hat euch geholfen?
    Ich habe zufällig Melatonin entdeckt. Das ist ein natürliches Mittel also eigentlich ein Schlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen erholsamen Schlaf fördert.
    Hier Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen kann man mehr darüber lesen. Mir hat auf jeden Fall dieses Mittel geholfen, endlich wieder etwas besser zu schlafen. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit wieder normalisiert und ich nichts mehr nehmen muss.
    Liebe Grüße
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in
    Registriert seit
    02.02.2021
    Beiträge
    2
    Entschuldigen Sie, dass ich das Thema anspreche, aber ich war schockiert, als ich sah, dass Ihnen zu einem Latex-Kissen geraten wurde. Es ist einfach eine schreckliche Art von Kissen, die im Sommer und im Winter sehr schwitzig ist und eine schreckliche Schlafhaltung verursacht. Besser ist es, ein europäisches Gänsedaunenkissen zu kaufen, wenn Sie das Geld haben und sich keine Sorgen machen müssen - oder ein Memory-Foam-Kissen, oder ein Memory-Foam-Kissen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  4. #4
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von WandaBlkk
    Registriert seit
    18.02.2021
    Beiträge
    4
    Da würde ich mir einen Stuhl mit Kissen kaufen, das verrutscht doch nur und dann hast du am Ende eine schiefe Wirbelsäule oder so. Ne, dass wäre mir viel zu unsicher. Ein Schlaf-Heilkräuterkissen enthält eine hochwertige Mischung an Kräutern. Ich würde mir davon eins zulegen und es immer so schieben, wie es für dich bequem ist. Die Kissen sind sehr leicht und sollten nicht verrutschen, wenn du dich hingesetzt hast. Der Vorteil ist natürlich, dass man sich um keine nervige Installation eine Kissens gedanken machen muss. Toller Pluspunkt: Die Kissen riechen fantastisch.
    Geändert von WandaBlkk (15.07.2021 um 12:59 Uhr)
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Musa Ikea besser in´s Warme holen?
    Von Josch im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 02:46
  2. Spinnmilbenbefallene musa basjoos - besser nach draussen?
    Von Sofija im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 21:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube