oben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Fotograf für Hochzeit in Dresden gesucht

    Meine Schwester heiratet im Sommer und mein Geschenk werden die Hochzeitsfotos sein. Deshalb suche ich einen Fotografen, der keine 0815-Bilder schießt, sondern ganz besondere Fotos macht. Kennt von euch jemand einen solchen Fotografen, der dafür ein Händchen hat?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Genau so einen Fotografen für besondere Hochzeitsfotos hatte ich vor zwei Jahren arrangiert. Und wenn ich mir die Fotos jetzt im Nachhinein anschaue, kann ich immer noch die Gefühle und Emotionen spüren, wie ich sie an unserem besonderen Tag gespürt hatte. Wenn du magst, schau mal auf seiner Webseite https://www.mariohausmannweddings.co...raf-dresden-2/ vorbei. Ich kann dir diesen Fotografen mit gutem Gewissen für den einzigartigen Tag deiner Schwester ans Herz legen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Unkrautzupfer/in Avatar von Udo Sauerland
    Registriert seit
    26.07.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Hochzeit? Danke, aber nein, danke. Ich bleibe lieber Single so lange wie ich kann. Warum? Einfach weil sonst die Frau einen Knoten an meinen Hals bindet. Und jetzt kann ich tun, was ich will. Hier ist was ich Ihnen rate: besuchen sie diese seite um verschiedene Dating-Möglichkeiten mit ungezogenen Mädchen zu sehen. Nicht alle Mädchen suchen nach einer Ehe, die Sie kennen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Tonstudio gesucht
    Von Capii im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 01:37
  2. Gartengrundstück mit Haus in Dresden verkaufen
    Von apfelesser im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 01:26
  3. Pflanze gesucht!
    Von Jamaica-P im Forum Kakteen, Agaven, Sukkulenten, Yucca
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube