oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89

    Schloss installieren für Tresor?

    Meine Oma hinterließ mir ihr Haus und ihr gesamtes Vermögen. Da ich den Banken nicht traue, bewahre ich das Geld im Tresor auf. Vor einigen Tagen kam mir der Gedanke, dass man mich vielleicht bestehlen könnte. Von meiner eigenen Haushälterin. Sie beobachtet mich wie nie zuvor. Als ich sie zum Frisör schickte, ließ ich überall unsichtbare Minikameras installieren. Jetzt fehlt mir noch das Schloss für den Tresor. Wer kann das kurzfristig machen? Kennt sich jemand von euch damit aus?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90
    Oh, wow, da hattest du ja Glück im Unglück. Was macht man mit all den Schätzen dieser Welt, wenn einem so etwas wirklich widerfährt? Mein Tresor wurde von https://dsg-sicherheitstechnik.de/ speziell eingebaut und hat ein eigenes einbruchsicheres System. Du wirst sehr gut beraten dort und bekommst einen individuellen Lösungsvorschlag für deine Bedürfnisse. Stell doch mal eine unverbindliche Anfrage.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube