oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    112

    Wir brauchen was Besseres

    Wir haben einige große Behälter mit Flüssigkeit im Betrieb. Nun wird es immer mehr zum Problem, dass wir keine Ahnung davon haben, wie viel da jeweils noch drin ist. Leider ist es jetzt schon öfters passiert, dass wichtige Sachen ausgegangen sind. Durch die Verzögerungen, die sich dadurch ergeben haben, hat mein Chef endlich ein Einsehen, dass wir einen Behälter mit Flüssigkeitsanzeige brauchen. Wo finden wir denn so etwas?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    108
    Du hast nicht erwähnt, was das für Behälter und für Flüssigkeiten sind. Dadurch bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob dir mein Tipp helfen wird. ich versuche es aber trotzdem. Für unsere Trinkwasserspeicher, die wir benutzen wenn wir auf Montage sind, benutzen wir die Behälter, die wir mal bei http://www.henze-gmbh.de/ bestellt hatten. Man kann eine Füllstandsanzeige einbauen lassen. Das haben wir machen lassen und die hat uns bisher noch nie im Stich gelassen.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen Infos zum Bautrockner
    Von Darmi im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2020, 13:08
  2. Brauchen Samen Ruhe?
    Von lasttrip9 im Forum Anzucht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:49
  3. Meine Bananen Pflanzen brauchen dringend Hilfe!
    Von igel1166 im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 04:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube