oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89

    Welche Ventilatoren zur Beförderung aggressiver Gase?

    In Laboren beispielsweise nutzt man ja Ventilatoren, damit die aggressiven Gase so befördert werden können, dass sie keine Gefahr darstellen. Was für Ventilatoren werden dort benutzt und wie funktionieren die? Ich interessiere mich auch für ihren Aufbau. Wer von euch kennt sich damit aus?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90
    Das ist ziemlich speziell, das Thema. Aber wenn du etwas googelst dazu, wirst du sicherlich auch zu den Infos von https://www.funken.de/ventilatoren.html finden. In der Technik gibt es viele verschiedene Geräte dafür. Wenn du das technische Verständnis hast, sind bestimmt auch die im Netz verfügbaren Zeichnungen und Pläne interessant für dich.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Basjoo welche ist welche ? ? ?
    Von Jürgen im Forum Bananen Musaceae
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 17:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube