oben
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    23.01.2021
    Beiträge
    90

    Ersatzteile für Schleifmaschine gesucht

    Wir sind zwar nur ein kleiner Betrieb, doch unsere Schleifmaschine arbeitete bisher wie am Schnürchen. Leider tritt jetzt eine Fehlermeldung auf, die wir so nicht beheben können. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten Servicedienst für Schleifmaschinen?
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hobbygärtner/in
    Registriert seit
    21.01.2021
    Beiträge
    89
    Ich kenne mich zwar mit Schleifmaschinen nicht so gut aus, denn ich arbeite im Büro, doch auf dem Gelände neben unserem Bürogebäude wird im Moment eine neue Werksanlage hochgezogen. Man sieht dort oft Autos und Mitarbeiter von https://www.kehren.com/, die offenbar ein Schleifzentrum bauen. Vielleicht haben die auch einen Kundendienst, der Auskunft geben kann oder sogar das passende Ersatzteil hat, auch wenn die Maschine werksfremd ist. Fragt doch einfach mal an.
    registrieren oder einloggen, um Signaturen zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von gtzuu55 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 12:50
  2. Werkzeugbauer gesucht
    Von Masma im Forum Pflanzen und Garten Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2021, 23:58
  3. Tonstudio gesucht
    Von Capii im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 01:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Interaktiv
  • der Garten
  • über Digicube